Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Gibt es Geheimnisse zur Beseitigung von Arthritisschmerzen?

Erfahren Sie, was hinter dieser Krankheit steckt und was Sie tun können, um ein schmerzfreies Leben zu führen. Es gibt mehr als 100 Arten von Arthritis, darunter Osteoarthritis und Gicht. Es gibt auch Fibromyalgie, Gicht und Fibromyalgie. Diese Erkrankungen können zu Gelenksteifigkeit, Entzündungen und Schmerzen führen. Sie können das morgendliche Aufstehen aus dem Bett zur Qual machen, das Aufstehen aus dem Sessel zur Qual und sogar das Ein- und Aussteigen aus dem Auto zu einer leichten Aufgabe. Ich konnte mich an eine Patientin im Alter von 62 Jahren erinnern, die unter schmerzhaften Kniegelenken litt. Sie konnte nicht aufstehen und musste den ganzen Tag auf ihrem Stuhl sitzen. Ihr war nicht klar, dass das ständige Sitzen die Arthrose verschlimmerte. Als sie sich in Behandlung begab, war sie nicht mehr in der Lage zu gehen und saß im Rollstuhl.

Arthritis-Behandlung

Um fundierte Entscheidungen treffen zu können, sollten Sie sich über die neuesten Behandlungsmöglichkeiten für Arthritis informieren. Obwohl eine Operation in manchen Fällen notwendig sein kann, ist sie nicht immer die beste Option. Manchmal sind Medikamente ein notwendiges Übel. Sie können mit der Zeit zu Lebertoxizität führen und Ihre Anfälligkeit für lebensbedrohliche Infektionen erhöhen. Manchmal sind sie notwendig, um Schmerzen zu lindern. Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Ihre Schmerzen ohne Zuzahlung zu lindern? So könnten Sie weiterhin einen aktiven Lebensstil führen und Aktivitäten wie Gartenarbeit, Einkaufen, Briefe schreiben oder einfach nur im Haus sein mit neuer Energie genießen.

Früher glaubten die Ärzte, dass funktionelle Übungen die Gelenke schädigen würden. Ich habe wunderbare Ergebnisse von Ergotherapeuten gesehen, die gesehen haben, wie funktionelle Übungen die funktionelle Unabhängigkeit der Menschen erhöhen und es ihnen ermöglichen, die einfachen Freuden des Lebens zu genießen. Viele Jahre lang glaubten die Ärzte, dass Arthritis die Gelenke schädigen würde. Heute erkennen viele Ärzte die Bedeutung von Bewegung für die Linderung und Beseitigung von Arthritisschmerzen an.

Therapeutische Übung

Die Vorteile therapeutischer Übungen sind so offensichtlich, dass Ärzte ihre Patienten häufig an einen Ergo- oder Physiotherapeuten überweisen, der für sie ein funktionelles Übungsprogramm zur Verbesserung von Flexibilität, Energie und Kraft erstellt. Ihre Fähigkeit zu funktionieren. All diese Ziele lassen sich durch Bewegung sicher erreichen. Funktionelle Fitness erhöht die Durchblutung und versorgt Ihren Körper mit wichtigen Nährstoffen. Außerdem werden die Muskeln um die Gelenke herum gestärkt und Gelenkschmerzen gelindert. Der oben erwähnte Patient konnte wieder gehen und sogar ohne Hilfe auf die Toilette gehen. Unbehandelt kann Arthrose den Gang zur Toilette schmerzhaft machen.

Funktionelles Training ist eine Übung, die den gesamten Bewegungsumfang abdeckt und dem Körper hilft, steife Gelenke zu schmieren. Stellen Sie sich ein Türscharnier vor, das starr ist und sich nicht bewegen lässt. Das Scharnier kann mit WD40 geschmiert werden. Wenn sich Ihr Körper in therapeutischen Funktionspositionen befindet, produziert er Schmiermittel. Ihr Körper wird in der Lage sein, sinnvolle tägliche Aktivitäten ohne Schmerzen auszuführen, wenn Sie weiterhin ein funktionelles Übungsprogramm durchführen. Wassergymnastik ist eine großartige Übung bei Arthritis. Ich empfehle es Patienten, die Zugang zu einem Schwimmbad und einem lizenzierten Therapeuten haben. Wenn das Ziel darin besteht, Arthroseschmerzen zu lindern, sollte Wassergymnastik nicht die einzige Sportart sein.

Schmerz-Faktor

Um Schmerzen zu lindern und zu beseitigen, müssen Sie in der Lage sein, Übungen zu machen, die es Ihnen ermöglichen, sich über den gesamten Bewegungsumfang zu bewegen. Mit Wassergymnastik können Sie nicht den gesamten Bewegungsradius abdecken, es sei denn, Sie sind eine Möwe, die gerne ihren Kopf unter Wasser hält, um sich zu bücken. Mit zunehmendem Alter schrumpft unser Muskelgewebe auf natürliche Weise. Um die Auswirkungen des natürlichen Muskelschwunds zu minimieren, müssen die Muskeln regelmäßig gedehnt werden. Flexibilitätsübungen können die negativen Auswirkungen von Steifheit und Schmerzen verringern. Sie tragen auch zur Verbesserung der Lebensqualität bei.

Flexibilität erhöht das Verletzungsrisiko für Ihre Muskeln, weil sie flexibler sind und weniger leicht reißen. Viele Männer dehnen sich nicht. Dehnen ist jedoch auch für Männer wichtig. Unabhängig davon, wie stark oder schwach Ihre Muskeln sind, kann das Ausstrecken und Beugen schmerzhaft werden. Es wäre schön, wenn Sie sich bücken und nach einem Gegenstand greifen könnten, der auf den Boden gefallen ist, ohne steif zu werden oder Schmerzen zu haben. Ein geschulter Experte kann Ihnen helfen, der schmerzfreien funktionellen Fitness einen Schritt näher zu kommen. Viele meiner Patienten sagen, dass sie sich noch nie gedehnt haben, weil es weh tut. Dehnen und Kräftigen der Muskeln ist wichtig, um Arthritisschmerzen zu lindern und die Gelenke zu unterstützen.

Psoriatische Arthritis

Psoriatische Arthritis - Was sind die Ursachen? Psoriasis-Arthritis tritt bei Männern und Frauen im Alter zwischen 50 und 60 Jahren auf. Sie verursacht Gelenkschwellungen und Hautentzündungen. Auch Kinder können von Psoriasis-Arthritis betroffen sein. Was weiß man? Vieles über Psoriasis ist noch nicht bekannt oder verstanden. HLA-B27, ein Gen, das allgemein als Ursache bekannt ist, scheint am wahrscheinlichsten zu sein. Dieses Gen kommt bei Patienten mit Psoriasis-Arthritis häufig vor. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zwischen diesem Gen und der Entwicklung dieser Art von Arthritis. Dies gilt insbesondere für Patienten, die an Wirbelsäulenarthritis leiden. Dieses Gen ist bei Patienten mit spinaler Arthritis sehr häufig. Abgesehen von diesem begrenzten Wissen gibt es noch viele unbeantwortete Fragen zu dieser Krankheit.

Viele der Betroffenen hoffen auf mehr Antworten. Es wurde entdeckt, dass Psoriasis-Arthritis-Patienten weitere Gene haben, die häufig vorhanden sind und vermutlich zur Krankheit beitragen. Außerdem gibt es neun Mutationen in mindestens einem dieser Gene, die dafür verantwortlich sein könnten. Es gibt viele Theorien über die möglichen Ursachen der Psoriasis-Erkrankung. Einige Menschen glauben, dass diese Gene oder Genmutationen nicht die Ursache sind. Es hat sich gezeigt, dass die Psoriasis-Arthritis durch Probleme mit dem Immunsystem verursacht werden kann. Bei dem Versuch, fremdes Gewebe zu bekämpfen, bilden die weißen Blutkörperchen Antikörper.

Schlussfolgerung

Da es kein fremdes Gewebe gibt, das angegriffen werden könnte, greifen diese Antikörper gesundes Gewebe an. Dies verursacht die Symptome der Psoriasis-Arthritis. Arthritis kann starke, manchmal unerträgliche Schmerzen verursachen. Die Lösung für die Schmerzen, die sie empfinden, steht bei allen Betroffenen an erster Stelle. Aufgrund der vielen Formen von Arthritis ist es schwierig, das Problem der Arthritisschmerzen zu lösen. Es gibt mehrere Arten von Arthritis. Es gibt viele andere Arten. Es ist schwierig, die richtige Lösung zu finden, weil es so viele verschiedene Arten gibt. Die Psoriasis-Arthritis ist keine Erkrankung, die auf ein bestimmtes Gen oder ein Problem des Immunsystems zurückgeführt werden kann. Psoriatische Arthritis kann auch durch die Umwelt verursacht werden. Es ist schwierig, diese Krankheit zu bekämpfen, weil es so viele unbekannte Faktoren gibt.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar