Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie behandelt man den Gicht-Großzeh-Schmerz?

Gicht tritt oft auf, wenn die großen Zehen mehr schmerzen, als wir dachten. Gehen und Schuhe sind nicht mehr angesagt. Der Zeh hat unser gesamtes Denken und Handeln übernommen. Was ist das Problem? Harnsäure ist ein Abfallprodukt der Verdauung. Normalerweise wird sie unauffällig über die Nieren ausgeschieden und verlässt den Körper dann in Form von Urin. Bei einem hohen Harnsäurespiegel können sich jedoch Kristalle in unseren Gelenken bilden. Das kann ziemlich schmerzhaft sein. Besonders schmerzhaft ist es, wenn sie sich an ihrem Lieblingsort festsetzt - unserem großen Zeh. Das ist ein Elend der besonderen Art...

Gicht

Gicht ist vor allem bei Männern verbreitet. Was ist die Ursache für diese schreckliche Vorstellung? Die Ärzte werden Ihnen sagen, dass es an zu viel Alkohol, zu viel Koffein oder zu viel Fleisch, insbesondere Organfleisch, liegt. Um ehrlich zu sein, glaube ich das nicht. Vielleicht ist Alkohol giftig, so wie unser Körper ihn wahrnimmt. Das Gerede über Koffein und Fleisch ist eher eine medizinische Reaktion darauf, etwas zu sagen zu haben. Sie könnten Ihnen sagen, dass Gicht durch eine Schilddrüsenunterfunktion verursacht wird. Da jedoch jedes Problem durch eine Schilddrüsenunterfunktion verursacht werden kann, ist es möglich, dass sie Recht haben.

Sie können Ihnen auch sagen, dass das niedrig dosierte Aspirin und das Diuretikum, die sie verordnet haben, Ihre Gicht verursachen können. Man wird Ihnen raten, das Aspirin oder Diuretikum weiter einzunehmen, aber ein anderes Medikament gegen Gicht zu nehmen. Das ist eine andere Geschichte, aber es ist keine besonders gute Option. Hier ist, was man Ihnen nicht sagen wird. Hoher Fruktosesirup erhöht den Harnsäurespiegel in unvorstellbarer Weise. Gicht kann ein ernsthaftes Problem sein, wenn Sie in der Vergangenheit an Gicht erkrankt waren oder Gicht hatten.

Was ist zu tun?

Maissirup mit hohem Fruktosegehalt muss eliminiert werden. Er ist überall zu finden, so dass es nicht viel Mühe kostet, ihn zu vermeiden. Wenn Sie sich nicht anstrengen wollen, erzählen Sie mir nichts von Ihrem Zeh. Also gut. Hören wir auf mit der harten Liebe. Was können Sie tun, um Gicht zu lindern? Man kann rote Kirschen essen oder roten Kirschsaft trinken. Ohne Zucker und schon gar nicht mit fructosereichem Maissirup. Gichtmedikamente können vom Arzt verschrieben werden, aber Kirschen sind ebenso wirksam.

Zögern Sie nicht, wieder auf die Beine zu kommen, wenn Ihre Zehenkrise vorüber ist. Eine Tendenz zu hohen Harnsäurespiegeln sollte Warnung genug sein, meinen Sie nicht? Ein hoher Harnsäurespiegel kann zu einer Nierenerkrankung führen. Was können Sie tun? Trinken Sie viel Wasser aus Umkehrosmoseanlagen.

Erinnern Sie sich an

RO-Systeme entfernen Giftstoffe, Hormone und Medikamente aus unserem Wasser. Sie entfernen auch Chlor, Fluorid und andere Chemikalien, die sich nachteilig auf die Gesundheit auswirken können. Nehmen Sie einen guten Vitamin-/Mineralstoffplan zu sich. Geben Sie Ihrem Körper die Unterstützung, die er braucht. Viele Menschen stehen Nahrungsergänzungsmitteln skeptisch gegenüber. Aber wenn Ihr Körper Energie oder Schwung braucht, ist dies die richtige Wahl. Diese Babies haben mir das Leben gerettet.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar