Sie können Ihren Harnsäurespiegel auf natürliche Weise senken, indem Sie Wacholderbeeren verwenden. Dieses Kraut wird von Gichtkranken zur Senkung des Harnsäurespiegels und zur Vorbeugung künftiger Anfälle verwendet. Wiederkehrende Gichtanfälle sind sehr häufig und können bleibende Schäden an den Gelenken und andere Komplikationen verursachen. Diese Seite enthält Informationen. Was sind Wacholderbeeren? Wacholderbeeren (Juniperus comunis) sind kleine (ca. Wacholder) immergrüne Sträucher. Sie sind vor allem für ihren Geschmack in Gin bekannt und werden auch als "Ginbeeren" bezeichnet.
Vorteile
Was sind ihre Vorteile? Sie werden in Gin wegen ihrer vielen gesundheitlichen Vorteile verwendet, darunter die Linderung von Gelenkschmerzen, arthritischen Schmerzen und die Förderung der Verdauung. Sie sind auch nützlich bei der Verringerung von Harnsäure und Entzündungen, weshalb wir hier sind. Dies ist möglich, weil sie harntreibende Eigenschaften haben, die der Blase und den Nieren helfen, überschüssiges Wasser loszuwerden. Außerdem helfen sie den Nieren, Abfallprodukte aus dem Körper zu entfernen und zu verarbeiten. Sie verhindern auch die Bildung von Harnsäurekristallen in den Nieren. Dadurch kann die Harnsäure in Lösung bleiben und leichter aus dem Körper ausgeschieden werden.
Wie kann ich sie einnehmen? Wacholderbeeren können in Kapseln eingenommen werden. Eine Kapsel zweimal täglich über vier Wochen ist eine übliche Dosis. Sprechen Sie jedoch vorher mit Ihrem Arzt. Wie kann man den Harnsäurespiegel am besten senken? Sie sollten bedenken, dass Gicht durch einen abnorm hohen Harnsäurespiegel verursacht wird, der zur Bildung von Harnsäurekristallen in den Gelenken führen kann. Aus diesem Grund ist die Wacholderbeere ein wirksames Mittel zur Senkung des Harnsäurespiegels im Blut. Wussten Sie, dass ein einziger Gichtanfall zu wiederholten Anfällen führen kann? Wussten Sie auch, dass wiederholte Gichtanfälle zu dauerhaften Schäden an den Gelenken und Nieren führen können? Beides ist richtig. Sie müssen einen normalen Harnsäurespiegel aufrechterhalten. Sind Wacholderbeeren alles, was ich einnehmen oder tun muss? Leider nein. Wacholderbeeren sind eines von vielen natürlichen Heilmitteln, die Sie zur Behandlung eines Gichtanfalls einsetzen können. Sie können auch andere Kräuter, Früchte, Gemüse und Nahrungsergänzungsmittel verwenden. Sie sollten auch andere Faktoren wie Ihre Ernährung, Ihr Gewicht und Ihren Lebensstil berücksichtigen. Es ist eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich.
Blutige Säure
Der Blutsäuregehalt ist einfach das, was er aussagt: Der Säuregrad in Ihrem Blut. Der Säuregehalt kann anhand einer PH-Skala gemessen werden, die von 0 bis 14 reicht. Ein PH-Wert von 7 bedeutet Neutralität, während ein PH-Wert unter 7 auf Säure hinweist. Alles, was unter 7 liegt, deutet auf Säure hin, und alles, was über 7 liegt, auf Alkalität. Der normale Blut-pH-Wert liegt zwischen 7,35 und 7,45. Ihr Blut gilt als sauer, wenn der Wert unter 7,35 liegt. Welche Auswirkungen hat der Säuregehalt im Blut auf unsere Gesundheit? Der Säuregehalt in unserem Blut kann sich auf unsere Gesundheit auswirken. Dies kann zu allgemeinen Problemen wie Übersäuerung der inneren Organe und der Haut führen, aber auch zu psychischen Problemen wie Müdigkeit, Niedergeschlagenheit oder Angstzuständen.
Wissenschaftliche Studien zeigen, dass der Säuregehalt im Blut von der Ernährung und der Lebensweise abhängt. Eine hohe Zucker- und Fettzufuhr, Alkoholkonsum und andere Gifte (verschreibungspflichtige Medikamente, Medikamente, Umwelt usw.) können die Wahrscheinlichkeit eines hohen Säuregehalts im Blut erhöhen. Alles, was Hefe enthält (z. B. Brot), kann den Säuregehalt im Blut erhöhen. Dies liegt daran, dass Hefe den Harnsäurespiegel im Körper erhöht, was zu einem höheren Säuregehalt führt.
Was ist zu tun?
Wie können wir Harnsäure aus unserem Körper loswerden? Es gibt viele Möglichkeiten, Ihren Lebensstil zu verbessern, damit weniger Harnsäure in Ihrem Körper vorhanden ist. Das Wichtigste ist, dass Ihr Körper effizienter entgiftet, was bedeutet, dass sich weniger Harnsäure in Ihrem Körper und Blut ansammelt. Wenn Sie täglich mindestens 12 Gläser Wasser trinken, können Sie die Bildung von Harnsäurekristallen verhindern und sie aus Ihrem Körper ausscheiden. Das Trinken von Wasser ist eines der besten Mittel gegen Gicht, die durch übermäßige Harnsäure verursacht wird.
Gichtkranke leiden häufig unter Dehydrierung, was zur Bildung von Gichtsteinen führen kann. Einigen Studien zufolge kann Vitamin C die Harnsäure im Blut senken. Um die Vitamin-C-Zufuhr zu erhöhen, essen Sie am besten frisches, biologisch angebautes Obst und Gemüse. Sie können auch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln in Betracht ziehen. Sie können auch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, wenn Sie sich unwohl fühlen. Außerdem sollten Sie Ihren Konsum von Zucker, Alkohol und ungesunden Fetten reduzieren. Rauchen sollte vermieden werden. Je besser unser Körper funktioniert, desto basischer können wir ihn halten. Dazu gehören die Regeneration der Zellen, die Effizienz der inneren Organe, eine strahlende Haut und gesundes Haar. Das Problem der Übersäuerung des Blutes ist nur ein Teil der Gleichung.
Motivation
Machen Sie den ersten Schritt - Motivation ist keine Selbstverständlichkeit für Sie. Sie müssen Ihr Leben selbst in die Hand nehmen und Veränderungen vornehmen. Wenn Sie darauf warten, dass Ihnen die Motivation ins Gesicht geschrieben steht, sind Ihre Chancen, Ihr Ziel zu erreichen, möglicherweise gering. Wenn Sie warten, bis etwas passiert, kann es zu spät sein. Ihr Körper wird bald von Schlaganfall, Herzinfarkt und Diabetes, Gicht, Fettleber und vielen anderen Krankheiten betroffen sein. Dies sind nur einige der Krankheiten, die sich anschleichen können, wenn Sie nichts tun. Sie werden eine positive Reaktion Ihres Körpers feststellen, wenn Sie den ersten Schritt zum Abnehmen machen. Sie werden feststellen, dass es viel einfacher ist, Ihren Geist und Ihren Körper zum Arbeiten zu bringen, vor allem, wenn Sie erste Ergebnisse sehen.
Verfolgen Sie Ihre Fortschritte. Das wird Sie ermutigen, mehr zu tun und Ihre Ziele zu erreichen. Sie werden sehen, dass jeder Schritt, den Sie machen, zu etwas Größerem führt, was gut ist. Dies ist eine gute Möglichkeit, Ihre Fortschritte zu verfolgen. Verfolgen Sie Ihre Fortschritte, indem Sie jedes Mal, wenn Sie sich wiegen oder trainieren, ein Diagramm oder eine Grafik erstellen. Hängen Sie es dort auf, wo Sie es immer sehen können. Führen Sie Buch über all die Dinge, die Sie tun, um Gewicht zu verlieren. Schreiben Sie sie auf und bewahren Sie sie in Ihren Tabellen auf.
Tu dies!
Halten Sie eine Liste bereit, besonders wenn Sie essen gehen. Sie sollten alles notieren, was Sie bestellt haben. Achten Sie auch darauf, dass Sie Wasser statt Limonade und Vollkornbrot bestellen. Wenn Sie dranbleiben, können diese einfachen Veränderungen langfristig einen großen Unterschied machen. Fangen Sie früh an - Wenn Sie abnehmen wollen, sollten Sie neben Ihrem Sportprogramm auch eine Diät machen. Es ist wichtig, früh aufzustehen und den Tag früh zu beginnen, und das Frühstück ist ein Muss. Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit eines jeden Tages. Das Frühstück regt den Stoffwechsel an und gibt Ihnen die nötige Energie für den Start in den Tag. Ihr Körper wird sich nicht benachteiligt fühlen, wenn Sie Ihre Mahlzeiten richtig timen.
Außerdem wird die Neigung zu übermäßigem Essen verringert. Es ist einfacher, richtig zu essen. Ihr Körper hat die richtige Menge an Energie, um Sie durch den Tag zu bringen. Das hilft Ihnen auch, gut zu schlafen. Wenn Sie wollen, dass Ihr Körper in einer gesunden Form ist, ist Schlaf unerlässlich. Gewichtszunahme kann auch durch Schlafmangel oder eine falsch eingestellte innere Uhr verursacht werden. Essen Sie 6 Stunden vor dem Schlafengehen keine Süßigkeiten oder Koffein. Lassen Sie sich von Ihren Freunden und Ihrer Familie inspirieren. Umgeben Sie sich mit Menschen, die für Sie da sind, wenn Sie große Schritte wie das Abnehmen machen. Für zusätzliche Motivation können Sie sich einen Freund suchen, der bereit ist, mit Ihnen zu trainieren und Ihre Erfolge zu teilen. Lassen Sie sich nicht von Menschen entmutigen, die Sie entmutigen. Sehen Sie sie stattdessen als Ansporn, Ihr Ziel zu erreichen, und lassen Sie sie wissen, dass Sie es schaffen können.