Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man abnehmen und sich großartig fühlen?

Kürzlich fand ich heraus, dass 66% der 32% der US-Amerikaner fettleibig waren. Im Jahr 1980 waren 47% der Amerikaner übergewichtig und 15% waren fettleibig. Dies ist ein bemerkenswerter Anstieg in kurzer Zeit. Es ist an der Zeit, dass Sie die Kontrolle über Ihre Gesundheit und Ihr Gewicht übernehmen. Übergewicht ist mit einem hohen Preis verbunden. Dies sind nur einige der vielen Risiken, die mit Übergewicht verbunden sind. Übergewicht kann zu schweren, langfristigen Krankheiten führen. Sie haben es in der Hand, Gewicht zu verlieren. Wussten Sie, dass die Aufnahme von 100 Kalorien mehr pro Tag, als Ihr Körper benötigt, innerhalb eines Jahres zu einer Gewichtszunahme von 10 Pfund führen kann? Vielleicht bemerken Sie gar nicht, dass Sie langsam 10 Pfund pro Jahr zunehmen. Wenn Sie Ihr Gewicht nicht in den Griff bekommen, werden aus diesen 10 Pfund bald 20 Pfund, 30 Pfund und so weiter, Jahr für Jahr. Mit der Zeit kann sich eine 100-Kalorien-Snackpackung summieren. Es ist möglich, 10 Pfund zu verlieren, indem man 100 Kalorien einspart.

Abnehmen

Die Menschen sind immer auf der Suche nach der schnellen Lösung oder der Wunderwaffe zum Abnehmen. Das funktioniert nicht, wie man an den oben genannten Statistiken sehen kann. Jedes Jahr werden wir dicker.

  • Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie wollen. Wenn Sie Ihr Idealgewicht erreicht haben, denken Sie daran, wie Sie sich fühlen, aussehen und verhalten werden.
  • Um ungesunde Gewohnheiten durch gesündere zu ersetzen, sollten Sie jeden Tag kleine Schritte unternehmen. Diese kleinen Schritte können sich mit der Zeit zu großen Sprüngen summieren.
  • Bewegen Sie sich. Ihr Körper wurde entwickelt, um sich zu bewegen. Suchen Sie nach Aktivitäten, die Ihnen Spaß machen, und finden Sie Möglichkeiten, aktiv zu werden. Körperliche Aktivität ist ein Pflichttermin in Ihrem Tagesplan.
  • Kümmern Sie sich um sich selbst. Du kannst dich nicht um andere kümmern, wenn du dich nicht um dich selbst kümmerst. Jeder von uns hat nur ein Leben. Sie haben es in der Hand, sich großartig, gesund und fit zu fühlen.
  • Lernen Sie, mit Stress umzugehen. Wir essen oft übermäßig viel, um mit extremem Stress fertig zu werden. Sie können lernen, Stress ohne Bequemlichkeitsessen zu bewältigen und ein glücklicheres, gesünderes Leben zu führen.
  • Schlafen Sie jede Nacht 7 bis 9 Stunden.

Die Forschung zeigt, dass Schlafmangel zu einer Gewichtszunahme führen kann. Überprüfen Sie Ihren Lebensstil. Sie können beginnen, mehr darauf zu achten, was Sie essen, wie Sie es essen und warum. Dann können Sie einen Plan erstellen, der zu Ihrem Lebensstil passt, und Ihr Leben schrittweise umgestalten, um eine lebendige Gesundheit zu fördern. Dieses Jahr wird vergehen, unabhängig davon, ob Sie Ihren Lebensstil ändern oder nicht. Sie können entscheiden, ob Sie im nächsten Jahr gesünder, schlanker oder schwerer sein wollen.

Beste Ernährung

Wenn Sie eine Diät machen oder einfach nur gesund und schlank bleiben wollen, sind die besten Diätlebensmittel vielleicht genau das Richtige für Sie. Das Angebot an Lebensmitteln ist groß und es kann schwierig sein, das richtige für ein gesundes Frühstück, einen Snack oder ein Abendessen auszuwählen. Mandeln enthalten 24 mg Vitamin E pro 100 g. Außerdem enthalten sie einfach ungesättigte Fettsäuren, die den LDL-Cholesterinspiegel senken können. Außerdem sollen sie das Hautbild verbessern, die Dickdarmsäure (Fäkalien) reduzieren und Krebs vorbeugen. Mandelmehl ist glutenfrei, was es zu einer beliebten Zutat in der Küche für glutenempfindliche Menschen und Weizenallergiker macht. Haferflocken sind eine Quelle komplexer Kohlenhydrate und Ballaststoffe, die den Cholesterinspiegel im Blut senken können.

Die Food and Drug Administration (FDA) erklärte, dass Lebensmittel mit viel Haferkleie und Haferflocken ein Etikett tragen dürfen, auf dem behauptet wird, dass sie das Risiko einer Herzerkrankung senken können. Dies ist der Fall, wenn das Lebensmittel mit einer fettarmen Ernährung kombiniert wird. Haferflockenbrei hat außerdem mehr Kalorien und B-Vitamine als andere Breiarten. Fettarmer Käse, Milch, Joghurt, Frischkäse und saure Sahne sind alle in fettarmen Varianten erhältlich. Diese Optionen bieten großartigen Geschmack und gesunde Nährstoffe. Es hat sich gezeigt, dass sie den LDL-Cholesterinspiegel senken, das Risiko von Bluthochdruck verringern, vor Fettleibigkeit bei Kindern schützen, eine gesunde Schilddrüsenfunktion fördern und Knochenschwund aufgrund von Wechseljahren oder Arthritis verhindern. T

Gut zu wissen

as Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten (USDA) definiert mageres Fleisch als jede Fleischportion, die weniger als 10 g Gesamtfett, 4,5 g gesättigte Fette und 95 mg Cholesterin enthält. Es wird in 3 Unzen geliefert. Das ist ungefähr so groß wie ein Kartenspiel. Es ist eine gute Eiweißquelle und enthält B-Vitamine, die den Stoffwechsel des Körpers unterstützen. Es kann aus Hühnerbrust ohne Haut, Putenschnitzel oder Rindfleisch mit den Bezeichnungen "Lende", "Runde" oder "Keule", aus Schweinefleisch mit den Bezeichnungen "Lende", "Keule" oder "Bein" oder aus Lammkoteletts bestehen. Es kann sowohl gegrillt, gebraten oder gegrillt als auch gebacken werden. Eine weitere gute Eiweißquelle ist das Ei. Es hat den gleichen Proteingehalt wie Hühner- oder Rindfleisch und enthält außerdem Vitamin A, Vitamin D und Vitamin E.

Das Eigelb enthält das gesamte Vitamin A, D und E. Deshalb ist es wichtig, nicht nur das Eiweiß zu essen. Das würde den Nutzen der Eier nur schmälern. Vegetarisch gefütterte freilaufende Hühner werden empfohlen, da sie mit nährstoffreicheren Eiern gefüttert werden und nicht unter Stress stehen. Früchte sind reich an Ballaststoffen, Wasser und Vitamin C. Außerdem stillen sie die Lust auf Süßes. Sie können sie pur, mit Müsli, Joghurt oder Waffeln essen. Fruchtsaft kann gefährlich sein und den Zuckeraufbau fördern. Der Apfel ist ein einfaches Beispiel für eine Frucht, die reich an Antioxidantien ist. Dies trägt dazu bei, das Risiko für Darmkrebs, Prostatakrebs und Lungenkrebs zu verringern. Eine Banane, die viel Kalium und Natrium enthält, kann Bluthochdruck und dessen Komplikationen vorbeugen.

Letzte Tipps

Olivenöl ist ein Fruchtöl, das aus der Olive gewonnen wird, einer traditionellen Baumart im Mittelmeerraum. Es wird hauptsächlich als Speiseöl verwendet. Natives Olivenöl extra wird häufig für Salatdressings und andere kalte Speisen verwendet. Es ist reich an einfach ungesättigten Fettsäuren, die das Risiko einer koronaren Herzerkrankung verringern. Studien haben gezeigt, dass Olivenöl positive Auswirkungen auf die Regulierung des Cholesterinspiegels und die Oxidation des LDL-Cholesterins hat. Außerdem hat es entzündungshemmende und blutdrucksenkende Eigenschaften. Essig ist eine saure Flüssigkeit, die durch die Gärung von Alkohol gewonnen wird. Bei diesem Prozess entsteht sein Hauptbestandteil, die Essigsäure. Es gibt viele Arten von Essig, darunter Malz-, Wein- und Apfelessig, aber auch Reisessig, Kokosnussessig und so weiter. Mehrere Studien haben gezeigt, dass Essig das Sättigungsgefühl verstärken kann, d. h. das Gefühl der Sättigung. Außerdem verringert er die Menge der verzehrten Nahrung. Sie können in Rezepten anstelle von Butter, Öl, Mayonnaise und Butter verwendet werden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar