Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was sind gute alternative Heilmittel für Gicht?

Gicht kann mit vielen wirksamen Alternativen behandelt werden, von denen viele nicht von Ärzten empfohlen werden. Gicht ist die schwerste Form der Arthritis. Es ist an der Zeit, Ihre Gesundheit in den Vordergrund zu stellen. Sie können einfache Naturheilmittel ausprobieren, die die Harnsäure reduzieren. Es ist mitten in der Nacht, und Ihr großer Zeh fühlt sich an, als wäre er von einem Mac-Truck überfahren worden. Ihr Zeh ist rot, geschwollen und pocht vor Schmerzen. Ihr Harnsäurespiegel ist hoch und die Harnsäuresteine zwischen Ihren Gelenken verursachen die unerträglichen Schmerzen. Diese Schmerzen können sehr stark sein, auch wenn sie häufig auftreten.

Behandlung

Sie können Ihre Gicht mit Schmerzmitteln und Entzündungshemmern behandeln, um das Problem zu lösen. Obwohl dies in der Medizin üblich ist, kann die Verwendung von Entzündungshemmern und Schmerzmitteln zur Behandlung von Gicht häufig zu einem entstellten Gelenk führen. Natürliche Gesundheit wirkt! Gicht wird in den meisten Fällen durch Harnsäurekristalle verursacht, die wie Nadeln aussehen oder sich in den Gelenken zwischen den Knochen festsetzen.

Diese Harnsäurekristalle können Entzündungen und entzündliche Arthritis verursachen. Dies ist die Ursache für die entzündliche Arthritis, die für die Schmerzen, Rötungen und Schwellungen sowie für Hitze, Schmerzen, Steifheit, Rötung, Steifheit und Rötung verantwortlich ist, die mit dieser Krankheit einhergehen. Gichtkranken werden häufig entzündungshemmende Medikamente und Schmerzmittel verschrieben.

Natürliche Heilmittel

Es gibt jedoch natürliche Heilmittel, die die Krankheit dauerhaft heilen können. Viele Ärzte empfehlen heute alternative Behandlungsmethoden für Gicht. Diese Naturheilmittel verringern die Menge der Harnsäure zwischen den Gelenken. Dies ist etwas, was weder Schmerzmittel noch Entzündungshemmer leisten können. Naturheilkundliche Alternativen sind erst in den letzten zehn Jahren populär geworden. Viele Menschen sind es leid, unter den Nebenwirkungen synthetischer Medikamente zu leiden. Die Forschung zeigt nicht, dass viele alternative Behandlungen eine überraschende Legitimität haben. Die Naturheilkunde wirkt, weil sie das Problem (Harnsäure) und nicht die Symptome (Schmerzen, Entzündungen, Schwellungen) behandelt.

  • Ihre Ernährung und Purine - Sie sollten alles tun, was Sie können, um Ihr Idealgewicht zu erreichen. Gicht ist eine ernste Erkrankung, die durch Fettleibigkeit verursacht werden kann. Purine sollten in allen Lebensmitteln vermieden werden. Alle tierischen Lebensmittel sind eine häufige Quelle von Purinen.
  • Wasser - Wasser ist in der Lage, täglich Tonnen von Harnsäure aus dem Körper zu spülen. Das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht genug Wasser trinken. Trinken Sie 12 große Gläser Wasser pro Tag. Schon nach wenigen Tagen werden Sie sich besser fühlen, und Ihre Gichtanfälle werden zurückgehen.
  • Vitamine - Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Gichtkranke oft einen Mangel an den Vitaminen A, B5 oder E haben. Wir empfehlen Ihnen, diese Vitamine in Ihre Ernährung aufzunehmen, um die Entstehung und das Fortschreiten von Gicht zu verringern.
  • Gicht kann durch bestimmte Vitamine, wie sie in Früchten enthalten sind, verursacht werden. Die Gicht kann durch den Verzehr der richtigen Obstsorten, die diese Vitamine enthalten, bekämpft werden. Diese gesunden Früchte werden für die natürliche Behandlung empfohlen: Weintrauben, Kirschen, Heidelbeeren, Avocados, Blaubeeren und Sellerie.
  • Vitamin C - Vitamin C ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das in Ihrer Speisekammer zu finden ist, um ein gesundes Immunsystem zu erhalten. Wussten Sie, dass Ärzte keine Vitamin-C-Tabletten zur Behandlung von Gichtanfällen verschreiben? Es wird angenommen, dass Ascorbinsäure den Körper bei der Ausschwemmung von Harnsäure unterstützt. Beginnen Sie mit 1 Gramm täglich und erhöhen Sie die Menge wöchentlich, bis Sie 4 Gramm erreicht haben.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar