Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man Gicht heute heilen?

Die Behandlung von Gicht könnte einfacher sein, als Sie denken. Gicht kann mit einer einfachen Diät und dem Wissen, welche Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel Sie benötigen, behandelt werden. Gicht wird durch einen erhöhten Harnsäurespiegel verursacht. Um Gicht zu behandeln, müssen Sie lernen, wie Sie die Säure ausschwemmen können. Gicht ist eine schmerzhafte Form der Arthritis, die nicht mit Medikamenten behandelt werden kann. Tausende von Betroffenen finden jedoch Linderung, indem sie einfache Mittel zur Ausschwemmung der Harnsäure anwenden. Obwohl diese Alternativen bekannt sind, verschreiben viele Ärzte immer noch teure Schmerzmittel. Diese Krankheit lässt sich nicht mit einer Pille behandeln.

Fangen wir an

Diese hilfreichen und einfachen Gichtmittel können Ihnen helfen, die Gicht noch heute loszuwerden! Gicht kann dauerhaft behandelt werden, wenn man einige Fakten kennt. Zunächst einmal müssen Sie wissen, dass Gicht eine der schwersten Formen von Arthritis ist. Zweitens ist Gicht eine der am leichtesten natürlich zu behandelnden Formen von Arthritis, da die Harnsäure sehr schnell ausgeschwemmt werden kann.

Natürliche Harnsäure kommt im Körper vor! Gicht kann bei jedem auftreten, der mit Gewichtskontrolle und gesunder Ernährung zu kämpfen hat. Purine aus den Nahrungsmitteln, die wir essen, können Gicht verursachen. Unser Körper wandelt Purine in Harnsäure um und spült sie aus. Bei Gicht spült der Körper die Harnsäuren nicht so aus, wie er sollte. Dies sind einige Tipps, die Sie sich merken sollten und mit denen Sie noch heute beginnen können.

Was ist zu tun?

  • Beginnen Sie damit, viele wasserlösliche Ballaststoffe zu essen. Ein Apfel mit vielen wasserlöslichen Ballaststoffen kann den Körper auf natürliche Weise von Harnsäure befreien. Die Antioxidantien in Äpfeln sind für die Ausschwemmung von Harnsäure sehr nützlich. Essen Sie 1-2 Äpfel pro Tag.
  • Für Gichtkranke ist es sehr hilfreich, kaliumreiche Lebensmittel zu essen. Bananen, Samen, Rosinen und Vollkornprodukte sind gute Optionen für die Ernährung.
  • Es hat sich gezeigt, dass Backpulver die Harnsäure alkalisieren kann, wodurch sie auf natürliche Weise ausgeschwemmt werden kann. Geben Sie einen halben Teelöffel in ein Glas Wasser und trinken Sie es aus. Tun Sie dies mindestens zweimal am Tag.
  • Kirschen neutralisieren ebenso wie Äpfel nachweislich Harnsäure auf natürliche Weise. Alle Kirschsorten enthalten einen hohen Gehalt an Antioxidantien, die den Körper reinigen.
  • Viele unserer Kunden haben die Reflexzonenmassage als äußerst wohltuend empfunden. Sie können den Abbau der Harnsäurekristalle unterstützen, indem Sie den Bereich zwischen der Ferse und der Unterseite Ihres großen Zehs massieren. Es hat sich gezeigt, dass dieser Bereich die Durchblutung der Gelenke anregen kann. Am besten ist es, dies mit einem gichtfreien Lebensstil zu tun.
  • Vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Puringehalt. Eine gute Faustregel ist es, tierische Lebensmittel zu meiden, bis die Gichtsymptome verschwunden sind. Vermeiden Sie einige Tage lang Fleisch, Eier und Milchprodukte.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar