Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Kann eine richtige Ernährung und basisches Wasser Gicht behandeln?

Wussten Sie, dass es trotz Millionen von Menschen, die an Gicht leiden, immer noch kein Medikament zur Behandlung von Gicht gibt? Die auf dem Markt erhältlichen Medikamente können keine Gichtbehandlung bieten. Sie lindern nur vorübergehend die Symptome von Gichtanfällen, wie Schwellungen und Schmerzen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommt noch etwas hinzu. Wussten Sie, dass die übermäßige Einnahme dieser Medikamente den Harnsäurespiegel in Ihrem Körper erhöhen und schließlich zu Nierenfunktionsstörungen führen kann? Verzweifeln Sie nicht....

Gicht

Gichtkranke sind nicht zum Scheitern verurteilt, auch wenn verschreibungspflichtige Medikamente unwirksam sind. Gicht kann kontrolliert und behandelt werden. Es ist wichtig zu verstehen, dass Harnsäure die Hauptursache für Gicht ist. Der Grund dafür ist, dass sich Harnsäure in den kalten Bereichen des Körpers, z. B. in den Gelenken, ablagern und schließlich zu Kristallen werden kann. Diese Kristalle können Schmerzen und Reibung zwischen den Knochen verursachen, was zu Schwellungen und Schmerzen führen kann. Diese Schmerzen können Sie nicht ertragen. Gichtpatienten, die über starke Schmerzen klagen, können sich darüber beklagen, dass selbst eine dünne Decke extremen Druck verursachen kann.

Gicht wird heute hauptsächlich durch Harnsäure verursacht. Die Behandlung von Gicht beginnt mit der Kontrolle der Harnsäure in Ihrem Körper und der Beseitigung der Ansammlung, die sich im Laufe der Zeit gebildet hat.

Behandlungen

  • Mit einer ausgewogenen Ernährung können Sie die Auswirkungen von Gicht verhindern oder verringern. Denn der größte Teil der Harnsäure in Ihrem Körper stammt aus den Lebensmitteln, die Sie essen. Sie sollten harnsäurereiche Lebensmittel wie Fleisch, Meeresfrüchte und zucker- oder fettreiche Lebensmittel meiden. Sie sollten mehr Gemüse und Obst essen, das von Natur aus einfach ist.
  • Wenn bei Ihnen die Krankheit bereits diagnostiziert wurde, können Sie möglicherweise eine Behandlung erhalten. Basisches Wasser kann zur Behandlung von Gicht eingesetzt werden. Wissenschaftlichen Studien zufolge sind die Alkalisalze im basischen Wasser in der Lage, Harnsäurekristalle im Körper aufzulösen. Das ist an und für sich schon eine beeindruckende Leistung. Basisches Wasser bietet aber noch viel mehr. Wissenschaftler haben auch gezeigt, dass alkalisches Wasser die Zeichen des Alterns verlangsamen kann, da es ein starkes Antioxidans ist. Obwohl die Wirkung nicht sofort eintritt, können Anfälle auch dann noch auftreten, wenn Sie innerhalb von drei Tagen literweise alkalisches Wasser trinken. Die Behandlung von Gicht kann länger dauern.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar