Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Warum sollte man Bryonia bei Gicht verwenden?

Gicht, auch bekannt als metabolische Arthritis, ist eine schwere Erkrankung, bei der die Patienten unerträgliche Schmerzen ertragen müssen. Es handelt sich um die häufigste Krankheit in der Medizingeschichte. Gicht wird durch die Anhäufung von Harnsäure im Körper verursacht. Bald beginnt die körpereigene Harnsäure zu kristallisieren und sich in den Gelenken, Sehnen und dem umliegenden Gewebe abzulagern. Das Schlimmste daran ist, dass die Patienten nicht wissen, dass sich diese Ablagerungen über Jahre hinweg fortsetzen, bis sie einen Gichtanfall erleiden.Gichtanfall Wenn...

Gichtanfall

Wenn Sie bereits einen Gichtanfall hatten, könnten Sie einen weiteren erleiden, wenn Sie nicht die notwendigen Maßnahmen ergreifen und einen gesunden Lebensstil pflegen. Selbst wenn Sie bereits bestimmte Medikamente einnehmen oder Ihren Lebensstil ändern, können Sie immer noch unter Gichtanfällen leiden. Sie können auch homöopathische Mittel ausprobieren, um die Symptome der Gicht zu lindern. Das homöopathische Arzneimittel Bryonia kann zur Behandlung von starken Gelenkschmerzen und Entzündungen eingesetzt werden.

Bryonia, ein mehrjähriges Kraut, enthält Bryonia. Das nützliche Kraut ist schon seit Jahrhunderten bekannt. Schon die Römer und Griechen setzten das Kraut bei vielen Beschwerden ein. Das Kraut kann bei Gicht, Schwindel und Epilepsie sowie bei Husten eingesetzt werden. Die Wurzeln des Krauts werden im Frühjahr geerntet, und dann muss das Fruchtfleisch herausgelöst werden. Das Fruchtfleisch wird dann mit Alkohol eingeweicht. Die Lösung kann zur wirksamen Linderung von Gelenkschmerzen oder Hautschwellungen verwendet werden. Die Lösung kann auch zur Behandlung schmerzhafter oder heißer Gelenke verwendet werden.

Homöopathische Behandlung

Bryonia ist ein homöopathisches Mittel gegen Gicht. Es hat eine spezifische Indikation. Die Hauptindikation, bei der ein Patient das Kraut anwenden muss, sind Schmerzen in den betroffenen Geweben oder Gelenken. Der Patient kann das Gefühl haben, dass die betroffenen Gelenke kaputt gehen. Bryonia kann auch zur Verschlimmerung der Schmerzen eingesetzt werden.

Bryonia kann auch zur Behandlung von Schmerzen in den Gelenken und von Schmerzen, die nicht leicht zu spüren sind, eingesetzt werden. Bryonia kann erforderlich sein, wenn die betroffenen Gelenke schmerzen. Der Patient kann nach einem Gichtanfall Steifheit in den Füßen verspüren. Der Patient kann auch aufgrund psychologischer Faktoren ein geeigneter Kandidat für das Kraut sein. Fühlt sich der Patient ängstlich oder reizbar, kann man sagen, dass er der richtige Kandidat für die Verabreichung von Bryonia ist. Bryonia wird bei mehr als einem dieser Symptome benötigt.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar