Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was sind die Grundsätze der Heilung von Gicht?

Gicht ist eine Erkrankung, die aufgrund von Harnsäureablagerungen Schmerzen in den Füßen oder Knien verursacht. Gicht muss von einem Fachmann behandelt werden, der die Harnsäure auflösen kann. Sie können dann Ihre Ernährung auf eine fettreiche Paleo-Diät mit rohem Fleisch umstellen, die die Ansammlung von Harnsäure vollständig verhindert. Energized Mineral Concentrate, Quantum Minerals Plus und CMD können Harnsäureablagerungen äußerlich auflösen. Diese Flüssigkeiten können täglich für 30 Minuten aufgetragen werden, um Gichtablagerungen aufzulösen. Nach einigen Tagen werden Sie eine deutliche Verringerung der Schmerzen feststellen.

Apfelweinessig

Das Trinken von Apfelessig kann Gichtablagerungen auflösen. 1/4 Tasse Apfelessig in 1/4 Tasse Wasser, 2 Mal pro Tag vor den Mahlzeiten. Innerhalb weniger Wochen werden die Gichtschmerzen verschwunden sein. Die Nieren werden durch die Ernährungsumstellung belastet. Das liegt daran, dass der Körper die Proteine in mageren Proteinen wie magerem Fleisch, Samenproteinen oder Hülsenfruchtproteinen nicht verarbeiten kann. Beenden Sie die Einnahme von Samenproteinen und Hülsenfruchtproteinen.

Damit die Proteine aus tierischem Fleisch richtig verarbeitet werden und die Nieren nicht belasten, müssen große Mengen an Fett zur Pufferung verwendet werden. Sie sollten die Menge an Kohlenhydraten, die Sie essen, reduzieren und die Aufnahme von tierischem Fett erhöhen.

Rohes Fett

Rohe tierische Fette sind gut für die Gesundheit, vor allem weil sie die Nieren reinigen und heilen können. Rohes Fett ist die fehlende Zutat in der Ernährung vieler Menschen. Rohes Fett findet sich in Kokosnussfleisch, Avocados und rohen Eiern. Die Paleo-Diät ist der beste Leitfaden für die Ernährung. Ihr Essen ist eine Mischung aus überwiegend fettem Fleisch, etwas Obst und rohem Gemüse. Glutenfreie, entzündungsarme Lebensmittel, vor allem fettes Bio-/Wildfleisch.

Nachtschattengewächse können Entzündungen hervorrufen. Obwohl sie als Gemüse gelten, können sie Entzündungen hervorrufen und sollten daher gemieden werden. Zu den Nachtschattengewächsen gehören Tomaten, Paprika und Kartoffeln, aber auch Tabak. Damit wird die Quelle der Entzündung, Weizen und Getreide, ausgeschaltet. Die Behandlung von Gicht ist einfach.

Schlussfolgerung

Gichtschmerzen können durch die Beseitigung von Harnsäureablagerungen gelindert werden. Stellen Sie Ihre Ernährung auf eine fettreiche, rohe paläolithische Ernährung um, um die Bildung neuer Harnsäuren zu verhindern. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, sich an rohes Fleisch zu gewöhnen, können Sie eine Paleo-Diät mit gekochtem Fleisch und hohem Fettanteil ausprobieren.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar