Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie wird man den Gichtschmerz los?

Sie liegen friedlich in Ihrem warmen Bett, mitten in einer ruhigen und gemütlichen Nacht. Plötzlich! Plötzlich ist es passiert! Schlimmer noch: Wenn Ihre Schmerzen stark genug sind, müssen Sie vielleicht in die Küche kriechen, um Schmerzmittel zu bekommen. Normale Schmerzmittel helfen bei chronischen Anfällen nicht. Gichtpatienten, bei denen eine neue Gichtdiagnose gestellt wird, bekommen Schmerzmittel verschrieben und werden darauf hingewiesen, welche Nahrungsmittel sie meiden sollten. Wenn sich der Zustand nicht bessert, können Colchicine verschrieben werden. Colchicin ist die beste Behandlung für akute Gichtarthritis.

Natürliche Behandlungen

Es ist ein giftiger natürlicher Extrakt, der aus den Samen einer Pflanze namens Herbstkrokus oder Wiesensafran gewonnen wird. Eine Colchicin-Therapie kann zu Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder beidem führen. Einige chronische Gichtpatienten sprechen möglicherweise nicht auf Schmerzmittel und Colchicin an. Nichtsteroidale Antirheumatika, auch als NSAIDs bekannt, sind die nächste Behandlungsmöglichkeit. NSAIDs sind entzündungshemmende Medikamente, die die Immunreaktion auf die in den Gelenken befindlichen Uratkristalle unterdrücken. Wenn alles andere versagt, ist die letzte Möglichkeit die Kortisoninjektion.

Kortison, ein Steroidhormon, ist sehr wirksam bei der Unterdrückung des Immunsystems. Es hilft, Entzündungen und Schwellungen zu verringern. Es bietet zwar die schnellste Linderung von Gichtschmerzen, hat aber auch die schwersten Nebenwirkungen. Obwohl Steroide keine dauerhaften oder lähmenden Nebenwirkungen verursachen, können sie zur schnellen Heilung Ihres Systems eingesetzt werden. Verwenden Sie einen kalten Eisbeutel, um Ihre Schmerzen zu lindern. Dies ist eine Möglichkeit, Ihre Nerven vorübergehend zu betäuben, damit Sie den Schmerz nicht spüren, aber keine dauerhafte Lösung.

Harnsäure

Schlimmer noch, eine niedrigere Temperatur im Gelenk kann zu einer stärkeren Auskristallisierung von Harnsäure führen und den Grundstein für einen schlimmeren Gichtanfall in der Zukunft legen. Die Linderung von Gichtschmerzen erfolgt sofort und auf natürliche Weise. Entweder wird die Gicht sofort mit Medikamenten gelindert, oder die Ursache wird schrittweise auf natürliche Weise beseitigt. Es hat Jahre gedauert, bis sich diese Uratsteine in Ihren Gelenken gebildet haben. Erwarten Sie nicht, dass sie in ein paar Monaten verschwinden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar