Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man Gicht mit ACV stoppen?

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Gicht mit Apfelessig stoppen können. Wer hätte gedacht, dass etwas so Einfaches so hilfreich im Kampf gegen Gichtanfälle sein kann. Es ist wahr, Apfelessig kann bei Gichtsymptomen helfen. Die Gichtsymptome und -schmerzen können durch einige Bestandteile des Apfelessigs gestoppt werden. Es wird angenommen, dass Apfelsäure die Harnsäure, die Gicht verursacht, neutralisieren kann. Außerdem helfen Kalium und Aminosäuren, die Gicht loszuwerden...

Aminosäuren

Aminosäuren haben auch antibiotische Eigenschaften. Gichtkranke, die Apfelessig einnehmen, sollten einen Rückgang der Entzündung, eine Schmerzlinderung und weniger Schwellungen feststellen. Wie bei allen natürlichen Heilmitteln ist der Nutzen von Apfelessig bei jedem Menschen anders. Manche Menschen sehen sofortige Vorteile, während andere den Unterschied vielleicht gar nicht bemerken. Es liegt an Ihnen, ihn auszuprobieren. Er muss nicht destilliert und nicht pasteurisiert sein. Das Zeug, das Sie im Supermarkt finden, ist für den Massenkonsum bestimmt und wird oft verarbeitet, um gut auszusehen.

Roher Apfelessig ist von Natur aus trübe. Dieser Essig sollte in Naturkostläden erhältlich sein. Mischen Sie 3 Teelöffel Essig in einem großen Glas Wasser, um ein Getränk herzustellen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ihn warm oder kalt trinken; er hat immer noch die gleiche Wirkung. Trinken Sie täglich 3 Gläser. Um den Geschmack zu verbessern, kann man Honig hinzufügen. Viele Menschen nehmen den Essig auch dann noch ein, wenn ihre Symptome abgeklungen sind.

Apfelweinessig

Apfelessig kann direkt auf die betroffene Stelle aufgetragen werden. Geben Sie 1/2 Tasse Apfelessig auf 3 Tassen heißes Wasser. Manche empfehlen 1 bis 3 Tassen Apfelessig; Sie können experimentieren, um die richtige Menge zu finden. Lassen Sie die Stelle dann etwa 30 Minuten lang einweichen. Wiederholen Sie den Vorgang nach Bedarf. Wenn Sie möchten, können Sie auch ein Tuch in der Flüssigkeit tränken und um das Gelenk wickeln. Gichtanfälle können Ihre Gelenke und Nieren dauerhaft schädigen. Die Gicht kann durch die Beachtung aller natürlichen Hausmittel gestoppt werden. Gicht kann zum Beispiel durch die Ernährung beeinflusst werden. Gichtkranke sollten purinreiche Lebensmittel meiden. Purine, die in unseren Zellen und in der Nahrung vorkommen, produzieren die Harnsäure, die Gicht verursacht. Gicht kann mit einer purinarmen Ernährung behandelt werden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar