Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Ist alkalisches Wasser eine natürliche Gichtbehandlung?

In früheren Artikeln habe ich die Bedeutung des Trinkwassers für die natürliche Gichtbehandlung erörtert. Alle Wassertypen sind unterschiedlich. Hartes Wasser ist besser als weiches Wasser, weil es mehr Mineralien enthält, während destilliertes Wasser sauer ist. Alkalisches Wasser, auch bekannt als ionisiertes Wasser, ist das beste Wasser für die natürliche Gichtbehandlung. Alkalisches Wasser hat einen alkalischen pH-Wert, der höher ist als bei anderen Wasserarten. Alkalisches Wasser ist Wasser, das mehr Sauerstoff enthält (in diesem Fall OH- und nicht O2). Es macht den Körper saurer. In diesem Zustand wird der Körper wahrscheinlich mehr Harnsäure ausscheiden.

Gicht Behandlung

Die meisten Formen der Gichtbehandlung, ob natürlich oder pharmazeutisch, zielen darauf ab, den Harnsäurespiegel unter 6,0 mg/dL bei Männern und etwas weniger bei Frauen zu senken. Basisches Wasser kann auch als Antioxidans verwendet werden, um freie Radikale zu reduzieren. Basisches Wasser ist nicht in Ihrem Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt erhältlich. Sie müssen es selbst herstellen. Das ist nicht schwer. Sie können entweder alkalische Tropfen hinzufügen oder einen Wasserionisierer damit beauftragen. Sie können alkalische Tropfen online bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Suchen Sie nach alkalischen Wassertropfen oder alkalischen Tropfen.

Nachdem Sie eine Zeit lang basisches Wasser getrunken haben, sollte der pH-Wert Ihres Körpers steigen. Wie können Sie das feststellen? Sie können Ihren Speichel-pH-Wert mit pH-Teststreifen testen (suchen Sie nach pH stix oder pH-Teststreifen). Der pH-Wert Ihres Körpers kann durch den pH-Wert Ihres Speichels bestimmt werden. Befolgen Sie bei der Verwendung der Teststreifen sorgfältig die Anweisungen des Herstellers. Behalten Sie die Zahlen im Auge und achten Sie auf Trends. Ein Test ist nicht genug. Im Internet finden Sie viele Erfahrungsberichte von glücklichen ehemaligen Gichtpatienten. Diese Erfahrungsberichte sind nicht unbedingt die besten für alle.

Fakten zur Gicht

Gicht ist eine komplexe und schwierige Krankheit, die noch immer nicht vollständig verstanden ist. Auch wenn Erfahrungsberichte oft ehrlich und aufrichtig sind, können sie langfristig nicht wahr sein. Gicht kann in Remission gehen und dann wieder aufflammen. Es gibt jedoch auch Erfahrungsberichte von Menschen, die in den letzten 2 Jahren oder länger keinen Gichtanfall mehr erlebt haben. Dies ist wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass ein Heilmittel gefunden wurde.

Diese Zeugnisse sind ein gutes Zeichen dafür, dass die Theorie nicht mehr gefragt ist und die Menschen sich freuen können. Gichtkranke sehnen sich nach einer natürlichen Behandlung. Zur natürlichen Gichtbehandlung gehören auch Überlegungen zum pH-Wert. NB. Dieser Artikel enthält keine medizinischen Ratschläge. Bevor Sie etwas unternehmen, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder eine andere medizinische Fachkraft zu Gichtmitteln.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar