Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Warum Hydratation und Entgiftung bei Gicht?

Um Arthritis und andere arthritische Erkrankungen zu bekämpfen, müssen Sie überschüssige Giftstoffe aus dem Körper ausscheiden. Diese Gifte, die auch als Säuren bezeichnet werden, sammeln sich im Laufe der Zeit aufgrund von schlechter Ernährung, Lebensstil, Stress und Umwelt an. Das Hauptproblem ist die Dehydrierung. Ein Körper, der nicht richtig hydriert ist, kann sich nicht selbst entgiften. Alkalisches ionisiertes Wasser ist der schnellste und einfachste Weg, dies zu tun. Außerdem halten sie die Zellen gesund und sorgen dafür, dass sie ständig effizient arbeiten. Die meisten Menschen wissen nicht, dass sie dehydriert sind....

Dehydrierung

Sie sind an die Symptome der Dehydrierung gewöhnt, wie z. B. Energiemangel, Gelenkschmerzen und andere chronische Krankheiten. Diese Gesundheitsprobleme werden oft auf das Alter und die Genetik zurückgeführt. Wie oft haben wir schon jemanden sagen hören: "Es ist die Hölle, wenn man alt wird." Es ist normal, sich aufgrund von Alter oder Genetik krank zu fühlen und Schmerzen zu haben. Ihr Körper ist eine unglaubliche Maschine, die bei richtiger Ernährung und Flüssigkeitszufuhr viele Jahre lang funktionieren wird. Ihre Zellen erfüllen viele Aufgaben.

Sie sind in erster Linie für den Transport von Nährstoffen zu ihrem Bestimmungsort zuständig, um sie als Energie zu nutzen. Außerdem entfernen sie Abfallstoffe aus der umgebenden Flüssigkeit. Ihre Zellen können ihre Aufgabe nicht erfüllen, wenn sie nicht ausreichend hydratisiert sind. Es bilden sich Säuren, weil es keinen Platz gibt, wohin sie gehen können. Unser Körper versucht ständig zu überleben, und wenn er auf dieses Problem stößt, speichert er die Säuren in verschiedenen Zellen. Ohne ausreichende Flüssigkeitszufuhr kann der Körper keinen Abfall ausscheiden. Dadurch entsteht eine toxische Umgebung. Diese Abfälle sammeln sich an und werden im Fettgewebe, in den Gelenken und Arterien abgelagert.

Achtsam sein

Diese Anhäufung bleibt zunächst unbemerkt, aber dann wird der Körper toxisch. Das ist der Zeitpunkt, an dem man Arthritis, Fibromyalgie und Arthrose bekommt. Wasser ist der Schlüssel zu richtiger Flüssigkeitszufuhr, Entgiftung und guter Gesundheit. Sie sind nicht dehydriert, wenn Sie nicht jeden Tag die Hälfte Ihres Körpergewichts in Unzen trinken. Da sie säurehaltig sind, können Limonaden, Kaffee, Tee und andere verarbeitete Getränke die Situation nur verschlimmern. Es ist auch wichtig, das richtige Wasser zu wählen.

Nur alkali-ionisiertes Wasser kann auf zellulärer Ebene hydratisieren. Der Ionisierungsprozess verändert die Größe der Wassermolekülcluster und verringert ihre Größe. Ihr Körper kann kleinere Molekülgruppen aufnehmen, wodurch Ihre Zellen giftige Abfallstoffe leichter ausschwemmen können. Spüren Sie einen Rückgang der Schmerzen? Das kommt darauf an. Jeder Mensch ist anders. Manche Menschen bemerken schon nach wenigen Tagen oder Wochen einen Unterschied, während es bei anderen mehrere Monate dauern kann, bis sie eine deutliche Veränderung feststellen. Sie müssen diese Giftstoffe aus Ihrem Körper ausscheiden. Normales Wasser und andere Substanzen werden Ihnen nicht helfen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar