Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was sind die Grundlagen von medizinischem Marihuana?

Die Debatte über medizinisches Marihuana in den Vereinigten Staaten ist schon seit langem beigelegt. In 23 Bundesstaaten ist der Erwerb von Marihuana inzwischen legal. In Washington und Colorado kann Marihuana auch legal für Freizeitzwecke verwendet werden. Es ist klar, dass die medizinischen Vorteile von Marihuana die möglichen Nebenwirkungen bei weitem überwiegen. Aber nicht jeder ist der Meinung, dass medizinisches Marihuana legalisiert werden sollte. Australien ist nicht das einzige Land, das über die Legalisierung des Marihuanakonsums nachdenkt. Hier sind einige der Argumente. Pro. Pro. Marihuana verbreitete sich schnell in Asien und erreichte Indien, wo es zur Behandlung von Schmerzen und Stress eingesetzt wurde. Die USA und die europäischen Länder wurden sich bald des medizinischen Nutzens von Marihuana bewusst.

Medizinische Zwecke

Marihuana kann auf vielfältige Weise für medizinische Zwecke verwendet werden, z. B. durch Rauchen, Verdampfen oder Einnahme. Cannabinoide, die Wirkstoffe in Marihuana, sind für seine medizinischen Eigenschaften verantwortlich. Unser Körper produziert auf natürliche Weise Cannabinoide, die für die Kontrolle des Schmerzempfindens verantwortlich sind. THC, die Abkürzung für Tetrahydrocannabinol, ist das wichtigste Cannabinoid in Marihuana. Das Gehirn, das Nervensystem und andere Hauptorgane des Körpers aktivieren die CB1-Rezeptoren, wenn THC vorhanden ist. CB1-Rezeptoren setzen Hormone frei, die Stress und Schmerzen von Nervenzellen oder geschädigtem Gewebe verringern können.

Studien haben gezeigt, dass medizinisches Marihuana Muskelkrämpfe und andere mit steifen Muskeln verbundene Symptome lindern kann. Patienten mit unterdrücktem Appetit aufgrund von Erkrankungen oder Behandlungen können Marihuana auch medizinisch nutzen. Patienten, die sich einer Chemotherapie unterziehen, wird häufig medizinisches Marihuana verschrieben. Der Grund dafür ist, dass eine Chemotherapie den Appetit einer Person verringern kann. Marihuana hat zwar viele medizinische Vorteile, aber es gibt auch Nebenwirkungen. THC, der psychoaktive Bestandteil von Marihuana, kann bei den Konsumenten zu kognitiven und logischen Problemen führen. Bei Menschen, die mit medizinischem Cannabis behandelt werden, können sich die Aufmerksamkeit und das Urteilsvermögen verändern. In den USA ist es nicht erlaubt, Marihuana als medizinische Behandlung zu verschreiben. Eine Person, die medizinisches Marihuana kaufen möchte, muss eine ärztliche Empfehlung haben. Medizinisches Marihuana hat sich als wirksam erwiesen. Wie bei jeder anderen Droge kann sich der Missbrauch von Marihuana negativ auf die allgemeine Gesundheit einer Person auswirken. Das Glaubenssystem eines Landes bestimmt, ob medizinisches Marihuana in einem anderen Land verwendet werden kann. Medizinisches Marihuana muss jedoch streng geregelt sein.

Notiz nehmen

Obwohl Marihuana lange Zeit mit Sucht in Verbindung gebracht wurde, hat die medizinische Gemeinschaft es als eine Behandlungsmöglichkeit für Menschen mit chronischen Krankheiten akzeptiert. Zwölf amerikanische Bundesstaaten erlauben derzeit die Verwendung von Marihuana. Obwohl Marihuana medizinisch verwendet werden kann, ist der Gebrauch als Droge nach wie vor illegal. Medizinisches Marihuana in Colorado, das seit etwa 2000 Jahren verwendet wird, wurde gerade erst legalisiert. Obwohl Marihuana in China schon seit langem verwendet wird, wurde es in Jamestown, Virginia, erstmals erwähnt. In der Vergangenheit wurde es zur Behandlung verschiedener Beschwerden wie Wehen, Schlaflosigkeit, Spastiken und anderen Erkrankungen eingesetzt.

Diese Droge ist ein Produkt aus der Hanfpflanze, die auch als Cannabis bekannt ist. Die Blätter, Stängel, Samen und Blüten dieser Pflanze können entweder geraucht oder zu Pillen und Flüssigkeiten verarbeitet werden. Das Grundprinzip von medizinischem Marihuana in den USA ist, dass es von den USA als kontrollierte Substanz nach Schedule I eingestuft wird, was bedeutet, dass medizinisches Marihuana nicht verwendet werden darf. Es gibt viele Patienten, die behaupten, dass sie eine Linderung ihrer Glaukomsymptome erfahren haben. Patienten haben behauptet, dass sie durch das Rauchen von Marihuana eine Schmerzlinderung erfahren haben, ebenso wie eine Linderung der Übelkeit nach einer Chemotherapiebehandlung. Ärzte sagen, dass es keine Beweise dafür gibt, dass das Rauchen von Marihuana irgendwelche Vorteile gegenüber den zugelassenen Medikamenten hat, die derzeit zur Behandlung von Patienten eingesetzt werden.

Gut zu wissen

Ärzte sagen, dass die von vielen behauptete Wirkung von Gras noch nicht durch kontrollierte wissenschaftliche Untersuchungen belegt ist. Sein chemischer Hauptbestandteil ist Delta-9-Tetrahydrocannabinol (oder THC) und seine Farbe ist grau oder braun. Seit vielen Jahren wird diese Droge in Ländern wie Indien, Ägypten und China zur Behandlung von Gicht, Rheuma und Verstopfung eingesetzt. Es wurde auch während der Geburt als Anästhetikum verwendet. Berichten zufolge wurde Cannabis in England auch zur Behandlung von Depressionen eingesetzt. Diese Berichte werden Ihnen helfen, die positiven Reaktionen auf diese Droge und ihre Beliebtheit zu verstehen. Die medizinische Behandlung von chronischen Krankheiten ist im Wandel begriffen. Man kann jetzt in allen Teilen des Landes Apotheken für medizinisches Marihuana finden. Man kann auch Ärzte für medizinisches Marihuana finden. Sie können auch im Internet nach weiteren Informationen suchen oder die Gelben Seiten konsultieren.

Moringa Oleifera

Moringa Oleifera hat einen weltweiten Ruf. Ihr Beitrag in der Medizin ist der Hauptgrund dafür, dass sie weithin als "Wunderpflanze" angesehen wird. Die Rinde, die Wurzeln und die Blüten von Moringa Oleifera sind alle äußerst nützlich. Es wurden viele Studien durchgeführt, um die wesentlichen Bestandteile von Malunggay zu entdecken. Malunggay, auch bekannt unter dem Namen Moringa Oleifera, ist eine tropische Pflanze. Sie kann Klimaveränderungen widerstehen. Sie verträgt Trockenheit und konstante Niederschläge. Obwohl sie nicht kältetauglich ist, kann sie auch in einem weniger windigen Klima überleben. Sie wird in Asien, insbesondere auf den Philippinen, wo sie ursprünglich herkommt, in großem Umfang angebaut. Er kann auch Vernachlässigung vertragen. Sobald er gepflanzt ist, wächst er und entwickelt mehr Blätter. Die meisten philippinischen Haushalte haben einen Malunggay-Baum in ihrem Garten. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Besitzer wohlhabend oder arm ist.

Die Cebuanos haben ein Sprichwort, das besagt: "Mas Mayo pa matumba an ang balay, Ayaw lang kamunggay": Es ist in Ordnung, wenn dein Haus zerstört wird oder auseinanderfällt, aber nicht die Malunggay. Sie ist für ihre breite Verwendung bekannt. Es handelt sich um eine köstliche essbare Pflanze, mit der die hohen Preise für synthetische Medikamente ausgeglichen werden können. Bei synthetischen Medikamenten können Nebenwirkungen auftreten, aber natürliche Heilmittel wie Malunggay sind frei davon. In einer kontrollierten Menge ist ihr Verzehr sicher. Der Milchfluss stillender Mütter wird durch die jungen Blätter erhöht. Sie erhöhen die Produktion von hochwertiger Milch für Säuglinge, indem sie Unzen um Unzen produzieren.

Starke Knochen

 Ein gut genährtes Baby wächst stark und gesund auf. Starke Knochen werden durch die kalziumreiche Nahrung, die Malunggay liefert, entwickelt. Verstopfung ist unangenehm. Verstopfung kann durch die Verwendung von Malunggay-Früchten und -Blättern gelindert werden. Er schmeckt besser als Spinat, wenn er mit Hühner- oder Fischbrühe gemischt wird. Eine Abkochung von Malunggay-Wurzeln kann zur Behandlung von Wunden und Geschwüren verwendet werden. Man kann die Wunden oder Geschwüre mit warmem Wasser auswaschen. Die Rinde kann auch zur Förderung von Erregung und Unruhe verwendet werden.

Umschläge können zur Behandlung von Entzündungen und Schwellungen des Fleisches verwendet werden. Otalgie kann mit Saftextrakten behandelt werden. Die ausgekochte Wurzel kann zum Gurgeln bei Halsentzündungen und Heiserkeit verwendet werden. Patienten mit Bluthochdruck können die Samen von Malunggay einnehmen. Sie können als Naturheilmittel gegen Asthma, Schluckauf und als Diuretikum verwendet werden. Die Samen können in Pulverform gemahlen oder geröstet und zur Behandlung von Rheuma verwendet werden. Zur Behandlung von Asthma, Gicht, Schluckauf und Hexenschuss können die Wurzeln von Malunggay mit Milch kombiniert werden. Frisch zerstoßene Blätter in Kokosnussöl gemischt sind die beste Behandlung für Schnitte und Wunden. Das Aufkochen der Blüten mit Sojamilch soll eine aphrodisierende Wirkung entfalten. Dies ist die beste Methode zur Behandlung von Erektionsstörungen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar