Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was sind häufige Arthritis-Symptome?

Arthritis ist ein schmerzhafter Zustand, der die Knochen und Gelenke betrifft. Es gibt viele Arten von Arthritis. Einige Arten sind degenerativ, während andere entzündlich sind. Die Krankheit kann mit einem Gefühl der Schwäche und Müdigkeit einhergehen. Am häufigsten beginnen die Gelenkschmerzen in den Händen, insbesondere in den Knöcheln. Die rheumatoide Arthritis ist die häufigste Form der Arthritis. Die Schmerzen können sich in beiden Händen gleichzeitig bemerkbar machen. Andere häufige Formen der Arthritis sind Morbus Bechterew und juvenile Arthritis, Osteoarthritis sowie Gicht, Morbus Bechterew, Gicht, septische Arthritis und systemischer Lupus. Infektionen Eine Infektion kann auch...

Infektionen

Eine Infektion kann auch zu anderen Formen von Arthritis führen. Auch eine Infektion kann Arthritis verursachen. Borreliose und Gonorrhoe sind zwei Beispiele dafür. Infektionen können zu schweren Verletzungen führen. Die meisten Arthritiden werden jedoch mit Antibiotika behandelt. Sklerodermie ist eine systemische Erkrankung, die sich auf die Haut auswirkt und zu Schäden an Blutgefäßen, inneren Organen und Gelenken führen kann. Weichteilrheumatismus, auch bekannt als Fibromyalgie-Syndrom, kann zu Deformationen der Gelenke führen. Es betrifft etwa 5 Millionen Amerikaner, von denen die meisten Frauen sind.

Es gibt mehr als 100 verschiedene Arten von Arthritis und anderen mit Arthritis verbundenen Erkrankungen. Es gibt viele häufige Symptome von Arthritis, die bei der Diagnose berücksichtigt werden müssen. Diese häufigen Symptome können mit anderen Formen von Arthritis kombiniert werden, um eine Diagnose zu stellen. Wenn bei einer Person eines dieser Symptome auftritt, z. B. anhaltende Gelenkschmerzen, unerklärlicher Gewichtsverlust oder unspezifisches Fieber, kann sie an Arthritis leiden.

Schilder

Häufige Anzeichen für Arthritis sind Gelenkverformungen, Entzündungen, Rötungen, Steifheit, Wärmegefühl, eingeschränkte Beweglichkeit oder Flexibilität, Gelenkschwellungen und extreme Müdigkeit. Es gibt viele Tests für Arthritis und verwandte Krankheiten. Auf der Grundlage Ihrer vollständigen Liste der Symptome wird Ihr Arzt Tests anordnen. Online-Selbsteinschätzungen sind eine Möglichkeit, Arthritis zu diagnostizieren. Weitere Möglichkeiten sind die Selbsteinschätzung der Candidose oder die Einschätzung des Magnesiummangels. Diese Selbsttests können Ihnen helfen, die Ursache für anhaltende Beschwerden zu ermitteln.

Sie können auch Speicheltests durchführen, um festzustellen, ob ein Ungleichgewicht zwischen Säure und Basen vorhanden ist. Jüngste Forschungsergebnisse zeigen, dass eine Verringerung des Säuregehalts zur Verbesserung der Arthritis-Symptome beitragen kann. Sie können auch Bluttests durchführen lassen. Bei Patienten mit Arthritis können Bluttests durchgeführt werden, um Entzündungsmarker zu ermitteln. Zu diesen Tests gehören die Überprüfung auf positive Rheumafaktoren, das Vorhandensein von citrullinierten Proteinen oder CCP-Antikörpern, die Überprüfung der Erythrozytensegregationsrate (ESR) und die Überprüfung auf C-reaktive Proteine oder CRP.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar