Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was sind die grundlegenden Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten für Gelenkschmerzen?

Unter Arthritis versteht man eine schmerzhafte Entzündung eines Gelenks im Körper. Sie kann Steifheit, ständige Schmerzen und andere Symptome verursachen. Derzeit gibt es über 100 Arten von Arthritis. In Studien werden ständig neue Formen entdeckt. Aufgrund ihrer Häufigkeit und der Vielzahl der Ursachen ist Arthritis derzeit die häufigste chronische Erkrankung in Nordamerika. Sie betrifft mehr als 46 Millionen Menschen in den USA und mehr als 350 Millionen weltweit. Mehr als eine Viertelmillion Kinder sind in den Vereinigten Staaten von Arthritis betroffen. Außerdem sind mehr als 60% der Erwachsenen von Arthritis betroffen.

Schauen wir mal...

Sie wird als "rheumatische Erkrankung" eingestuft, was bedeutet, dass es sich um eine Kombination mehrerer Erkrankungen handelt, die sich im Aussehen (und in der Art, wie sie den Wirt beeinträchtigen) ähneln, aber hier enden die Gemeinsamkeiten. Es handelt sich um eine Vielzahl von Krankheiten, von denen jede ihre eigenen Prognosen, Komplikationen und Behandlungsmöglichkeiten hat. Obwohl die meisten Arthritis-Symptome nicht schwerwiegend sind, leiden viele unter chronischen Schmerzen und Leiden. Eine frühzeitige Diagnose kann helfen, ein weiteres Fortschreiten und irreversible Schäden zu verhindern.

Eine Person muss bereit sein, mit ihrem Arzt zusammenzuarbeiten, um ein Präventivprogramm aufzustellen, das Änderungen des Lebensstils, angemessene Bewegung, Nahrungsergänzungsmittel, Ruhe und (falls erforderlich) Medikamente umfasst. Je nach Schweregrad der Erkrankung kann der Arzt eine physikalische Therapie oder eine Operation empfehlen. Dies wird dazu beitragen, die Schmerzen zu lindern und ein langfristiges, positives Ergebnis zu gewährleisten. Es wird dringend empfohlen, mit Ihrem Arzt in Kontakt zu bleiben, damit er Ihren Zustand überwachen und Ihnen die besten Behandlungsmöglichkeiten vorschlagen kann. Die Ärzte können eine orthopädische Bandage oder einen Gelenkersatz empfehlen.

Alternative Medizin

Pflanzliche Heilmittel und Linderung durch Vitamine. Zitruspektin, Bromelain und Quercetin haben sich als wirksam bei der Abtötung von Krebszellen erwiesen. Sie verhindern auch das Wachstum kranker oder beschädigter Zellen. Dieses Mittel ist auch dafür bekannt, dass es die Symptome von Arthritis und anderen Erkrankungen lindert oder reduziert. Pektin senkt nachweislich den Cholesterinspiegel bei Patienten. Dies könnte eine indirekte Wirkung auf Arthritis sein, da es den Cholesterinspiegel von Arthritispatienten senken kann.

Es gibt viele Faktoren, die zu Arthritis beitragen können. Dazu gehören Gewichtsverlust oder körperliche Aktivität (Osteoarthritis), Ablagerung von Harnsäurekristallen in den Gelenken (Gicht), Kollagen-Gefäßerkrankungen, die zu Arthritis führen (Lupus), und der Zusammenhang zwischen Cholesterin und Rheuma (Rheumatoid). Diese Forschung konzentriert sich auf rheumatische Erkrankungen und mögliche Risikofaktoren für koronare Herzkrankheiten. Andere genetische Risikofaktoren wurden kürzlich untersucht, darunter der Zusammenhang zwischen Körpergröße und Osteoarthritis (von dem Arzt Goncalo Absecasis). Der unbestrittene Zusammenhang zwischen Cholesterin und Herzkrankheiten ist jedoch einer der vielversprechendsten.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar