Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann ich meinen Körper durch Saftfasten entgiften?

Jeden Tag ist unser Körper Giftstoffen aus unserer Umwelt ausgesetzt. Das kann alles sein, von Antibiotika und Steroiden in Fleisch über Pestizide auf Gemüse und Obst bis hin zu der verschmutzten Luft, die wir einatmen. Die Giftstoffe, die wir einatmen und essen, müssen von unserem Körper verarbeitet werden. Viele Menschen glauben, dass das, was wir unserem Körper zuführen, eine Vielzahl moderner Krankheiten verursachen kann. Dieser Artikel geht auf diese Bedenken ein und zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Körper durch Saftfasten entgiften können. Viele Ärzte empfehlen heute eine 3-tägige Saftfastenkur, um häufige Krankheiten zu behandeln. Ein 3-tägiges Fasten ist der beste und schnellste Weg, um Gicht loszuwerden. Warum funktioniert das Fasten so gut? Es ist leicht einzusehen, warum Fasten bei der Entgiftung des Körpers hilft.

Verdauungssystem

Das Verdauungssystem ist dafür zuständig, alles zu verarbeiten, was wir unserem Körper zuführen. Unser Körper braucht viel Energie, um die Nahrung zu verdauen und zu verarbeiten. Fasten nimmt den Druck vom Verdauungssystem. Die Energie, die normalerweise für die Verdauung und Verarbeitung der Nahrung aufgewendet wird, steht nun für andere Zwecke zur Verfügung, z. B. für den Abbau von Giftstoffen. Fasten bedeutet auch, dass Sie Ihrem Körper in diesen drei Tagen keine weiteren Giftstoffe zuführen. Das bedeutet, dass Ihr Körper alle verbleibenden Giftstoffe verarbeiten kann. Ein weiterer Aspekt des Fastens ist, dass die meisten Giftstoffe in unseren Fettspeichern landen.

Nach einem Fastentag verbrennt unser Körper keine Zuckerspeicher mehr. Stattdessen wandelt der Körper seine Energie in Fettspeicher um. Die Leber wandelt Fett in Energie um, und die Giftstoffe werden wieder in den Blutkreislauf abgegeben. Die Leber kann diese Zeit schnell verarbeiten, da Sie Ihrer Ernährung keine Giftstoffe zuführen. Ein 3-tägiges Saftfasten ist eine gute Idee, um es zu Beginn des Frühlings zu versuchen. Der Winter ist traditionell die Zeit, in der wir am meisten an Gewicht zunehmen und mehr Fett einlagern. Eine 3-tägige Saftfastenkur ist eine gute Möglichkeit, den Körper schnell zu entgiften. Sie werden sich besser fühlen und zukünftigen Krankheiten vorbeugen. Für mich ist das wie Geld auf der Bank Ihres Körpers.

Fakten zur Entgiftung

An den Fußsohlen befinden sich etwa 2.000 Poren. Diese Poren werden vom Körper genutzt, um während der Detox-Fußtherapie Giftstoffe auszuscheiden. Dieser natürliche Entgiftungsprozess wird durch die Verwendung eines Entgiftungsfußtherapiegeräts beschleunigt. Die Therapie ist so wirksam, dass Menschen berichten, sich danach energiegeladener zu fühlen und besser zu schlafen. Das Gerät unterstützt den natürlichen Entgiftungsprozess des Körpers und gibt ihm Energie und Ausgeglichenheit zurück. Klinische Studien haben gezeigt, dass die Entgiftung den pH-Wert und die elektromagnetische Energie des Körpers ins Gleichgewicht bringt. Die Energie fließt durch die Füße von einem Organ zum anderen. Wie gut diese Bahnen die Energie fließen lassen, ist ein wichtiger Indikator für die Gesundheit eines Menschen.

Der PH-Wert des Körpers muss ausgeglichen sein, um die Entgiftung und Verdauung zu unterstützen. Gleichstrom erzeugt im Fußbad ein Ionenfeld, das der vom Körper erzeugten Energie ähnelt. Er verändert die Elektronen- und Protonenladung im Wasser, um eine elektromagnetische (bioenergetische), veränderte Wasserumgebung zu schaffen. Diese Energie liegt unterhalb der Schwelle, was bedeutet, dass die Person die Behandlung nicht spürt. Um die entsprechenden Ionen zu erhalten, werden die Füße in "bioenergetisches" Wasser getaucht. Dadurch wird das Energieniveau des Körpers erhöht. Gesunde Menschen fühlen sich nach der Detox-Fußtherapie vitaler und leichter. Patienten mit Schmerzen, Ödemen und Gicht sowie geschwollenen Gelenken haben über eine sofortige Linderung berichtet. Auch Menschen mit anderen Erkrankungen wie Arthritis, Allergien, Lymphödemen oder Neuralgien haben über Linderung berichtet. Wiederholte Behandlungen können von Vorteil sein.

Reflexzonenmassage

Nach der Reflexologie fungiert jeder Fuß als Kanal oder Leitung, durch den der Körper versucht, sich von Schwermetallen und toxischen Abfällen zu reinigen. Der Reinigungsprozess des Körpers wird durch die Wechselwirkung des Wassers mit einer Magnetfeldstruktur und einem elektrischen Strom unterstützt. In nur 30 Minuten kann das ionische Detox-Fußbad das allgemeine Wohlbefinden einer Person auf dreifache Weise steigern. Das ionische Detox-Footspa stellt ein gesundes 80-20-Gleichgewicht von positiven und negativen Ionen im Körper wieder her. Die Elektrolyse ist ein Prozess, bei dem Wassermoleküle in ihre Grundelemente Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt werden. Der Körper setzt negative Ionen frei und nimmt sie auf.

Gleichzeitig greifen die negativen Ionen freie Radikale an und eliminieren sie. Auf diese Weise werden alle in den Zellen entstandenen Toxine und Nukleusschlacken beseitigt. Dadurch wird die Zellfunktion wiederhergestellt. Das Detox-Fußbad ist ein tragbares, silbergraues Gerät, das langlebig, strapazierfähig, leicht und einfach zu transportieren ist. Dank des abnehmbaren Deckels lässt sich dieses System leicht transportieren. Das Gerät verfügt über einen 30-Minuten-Timer, der die Sitzung in fünf Phasen unterteilt. Bei jeder Stufe schaltet sich ein Licht ein. Nach Beendigung der Sitzung schaltet sich die Steuereinheit automatisch aus. Sie können auch Ersatz-Arrays und -Abdeckungen kaufen. Diese Artikel sind ebenfalls erhältlich. Die meisten Komponenten sind so konstruiert, dass sie ein Leben lang halten. Das Array kann sich jedoch mit der Zeit abnutzen und muss regelmäßig ersetzt werden.

Fuß-Detox

Dies ist ein häufiger Anblick in Schönheitssalons und Einkaufszentren. Eine Frau, oft in Weiß gekleidet, bietet an, Ihren Körper mit einem "ionischen Fußbad" zu reinigen. Sie können das Fußbad auch Aqua-Chi-Maschine oder bioelektrisches Biofeedback-Gerät, Fußspa, Energyspa, Super-Deter-Fußwanne oder einfach Fußbad nennen. Der Vorgang ist unabhängig von der Bezeichnung genau derselbe. Für etwa 30 Minuten werden Ihre Füße in ein Salzwasserbecken getaucht, das mit zwei Elektroden elektrisch aufgeladen ist. Die "Behandlung" führt dazu, dass das Wasser eine dunkle oder schwarze Farbe annimmt. Dies ist ein Beweis dafür, dass das Produkt wirkt. Bei ähnlichen Methoden wird ein spezielles, selbstklebendes Fußpolster verwendet, das auf die Unterseite der Füße gelegt und über Nacht getragen wird. Die Pads sollen durch das Schwitzen während des Schlafs Giftstoffe aus dem Körper entfernen.

Die Farbe der Pads wechselt von weiß zu grau-schwarz. Die Pads, die dem Fußbad ähneln, sollen gegen alle Arten von Verunreinigungen wirksam sein, einschließlich Schwermetallen, metabolischen und mikroskopischen Parasiten, Schleim, Zellulitis und Schleim. Auch gegen Migräne, Gicht und andere Krankheiten sollen sie wirksam sein. Diese "Behandlungen" sind teuer und erfordern eine regelmäßige Wartung. Ahnungslose Kunden können jedoch glauben, dass sie angesichts der vielen Krankheiten, die sie heilen sollen, ein gutes Geschäft machen. Diese Produkte funktionieren nicht, und die Leute, die dahinter stehen, sind nur auf Ihr Geld aus. Barrett erklärte, dass die Haut keine durchlässige Membran ist.

Schlussfolgerung

Das bedeutet, dass Substanzen, die außerhalb der Füße platziert werden, die im Körper zirkulierenden Substanzen nicht absorbieren. Die Farbveränderung des Wassers wird durch Elektrolyse oder einfache chemische Reaktionen verursacht. Bei den braunen "Giftstoffen" handelt es sich in Wirklichkeit um Rost und oxidiertes Eisen, das sich durch die Korrosion der im Becken platzierten Eisenelektroden bildet. Der erhöhte Eisengehalt ist die Ursache für die Farbveränderung des Wassers. Dies kann unabhängig davon geschehen, ob sich Füße im Wasser befinden. Man kann auch verschiedene Farben erzeugen, indem man dem Wasser Salz hinzufügt oder die Zusammensetzung der Elektroden verändert. Wie lässt sich die Farbveränderung der Fußballen erklären, wenn sie nicht ins Wasser getaucht werden?

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar