Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man Akneausbrüche verhindern?

Obwohl die Ursache für Akneausbrüche schwer zu finden ist, gibt es Hinweise darauf, dass ein hormonelles Ungleichgewicht und die Ansammlung von Giftstoffen im Körper ein wichtiger Faktor sein könnten. Diese beiden Probleme können mit natürlichen Aknemitteln angegangen werden, die funktionieren. Sie verringern die Häufigkeit der Ausbrüche und unterstützen auch die Heilung. Seien Sie vorsichtig, bevor Sie sich auf natürliche Hausmittel zur Behandlung von Akne einlassen. Obwohl diese Hausmittel natürlich sind und nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten, bedeutet dies nicht, dass Sie vorsichtiger sein sollten, als wenn Sie verschreibungspflichtige Aknemedikamente oder rezeptfreie Produkte verwenden würden. Natürliche Aknemittel sind nicht für jeden geeignet,...

Notiz nehmen

  • Apfelessig - Apfelessig ist ein fermentiertes, pulverisiertes Apfelprodukt, das seit Jahren als Hausmittel gegen Halsschmerzen und andere Beschwerden wie Grippe, Allergien, Müdigkeit und hohen Cholesterinspiegel eingesetzt wird. Es wird angenommen, dass Apfelessig den Körper entgiften kann, indem er die Nieren, die Leber und die Blase verbessert. Apfelessig kann zur Behandlung von Akne verwendet werden. Apfelessig wirkt adstringierend und kann verwendet werden, um überschüssiges Öl zu entfernen, Keime abzutöten und verstopfte Poren zu reinigen.
  • Teebaumöl - Der Teebaum ist nicht verwandt, trotz seines Namens. Teebaumöl wird aus den Blättern und Stämmen des australischen Melaleuca Alternafolia-Baums gewonnen. Die antibakteriellen Verbindungen in den Blättern des Baumes wirken als Hautdesinfektionsmittel und haben sich bei der natürlichen Behandlung von Akne als wirksam erwiesen. Teebaumöl ist in den meisten Drogerien und Naturheilmittelläden erhältlich. Teebaumöl sollte nicht innerlich eingenommen werden, aber es kann direkt auf die Akne aufgetragen werden, um Bakterien abzutöten. Teebaumöl in seiner Ölform sollte nicht für das gesamte Gesicht verwendet werden. Teebaumgel kann zur Behandlung schwerer Fälle von Akne verwendet werden. Das Gel kann anstelle von Öl verwendet werden, da es bereits verdünnt ist.
  • Knoblauch - Knoblauch wird seit Jahrhunderten als Volksheilmittel verwendet, ähnlich wie Apfelessig. Knoblauch ist bekannt für seine Fähigkeit, das Blut zu reinigen und ist hochwirksam bei der Behandlung von Akne. Knoblauch ist entzündungshemmend und kann direkt auf die Haut aufgetragen oder gegessen werden. Verwenden Sie rohen Knoblauch zur Behandlung von Akne. Reiben Sie mehrmals täglich ein Stück gehackten oder zerdrückten Knoblauch auf die betroffene Stelle. Dadurch wird die Heilung beschleunigt und die Narbenbildung verringert. Nehmen Sie mindestens einen Monat lang täglich drei bis vier rohe Knoblauchschoten zu sich. Sie können entweder den ganzen Knoblauch essen oder ihn zerkleinern und mit Wasser zu Knoblauchwasser verarbeiten. Oder Sie können die Stücke über Ihr Essen streuen. Knoblauchkapseln sind eine Alternative zu rohem Knoblauch. Sie haben die gleiche Wirkung wie roher Knoblauch, verursachen aber keinen Knoblauchgeruch.

Einige Hausmittel wirken bei manchen Menschen, bei anderen nicht. Das ist genau wie bei rezeptfreien Aknebehandlungen. Seien Sie darauf vorbereitet, eine Vielzahl von Naturheilmitteln auszuprobieren, um dasjenige zu finden, das für Sie am besten funktioniert. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie eine Aknebehandlung, auch eine natürliche, auf eigene Faust versuchen. Hausmittel können zur Behandlung von Akne eingesetzt werden. Sie vermeiden die möglichen Nebenwirkungen rezeptfreier Produkte und sparen Geld, indem Sie natürliche Inhaltsstoffe verwenden. Natürliche Aknemittel werden Ihre Akne nicht heilen, aber sie werden dazu beitragen, bestehende Akne zu heilen und zukünftige Ausbrüche zu reduzieren.

Einfacher Zucker

In den Vereinigten Staaten gibt es eine Rekordzahl von Kindern, die fettleibig sind. Das gilt auch für andere Gesundheitsprobleme, die mit Ernährung und Bewegung zu tun haben. Da Amerika zum fettesten Land der Welt geworden ist, nimmt die Fettleibigkeit immer mehr zu. Früher dachte man, dass dies ein Problem der Erwachsenen sei, aber heute ist es auch bei Kindern zu beobachten. Schlechte Ernährungsgewohnheiten sind der Hauptgrund dafür. Die moderne Forschung über Fettleibigkeit bei Kindern ist alarmierend. Kinder werden schon in einem alarmierend jungen Alter gesundheitlichen Problemen ausgesetzt, weil ihre Eltern sie nicht richtig ernähren und sich nicht ausreichend bewegen. Kinder brauchen keine speziellen Diäten. Gesundes Essen ist gesundes Essen. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Kind einen Big Mac mit riesigen Pommes frites oder ein Lachsfilet mit Wildreis bevorzugt. Sie sind die Eltern, und Sie müssen Ihrem Kind eine gesunde Ernährung anbieten. Ihr Kind ist nicht verpflichtet, alles zu essen, was es bekommt.

Es ist nicht immer besser, weniger zu essen. Es ist wichtig, gesunde Portionen von nährstoffreichen Lebensmitteln zu essen. Es spielt keine Rolle, ob ein Teenager in der Lage ist, 3 nährstofflose Whoppers bei Burger King zu essen. Das ist eine Einladung zu lebenslangen Gesundheitsproblemen. Limonade sollte vermieden werden. Sie enthält nur Einfachzucker (Monosaccharide), künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Dies ist ein Rezept für Hautprobleme und Akne.

Schlussfolgerung

Achten Sie darauf, dass Ihre Kinder Wasser, fettarme Milch und grüne Tees trinken. Um gesund zu sein, muss sich jedes Lebewesen jeden Tag bewegen. Das ist eine Tatsache des Lebens. Ihre Familie sollte sich jeden Tag 20-30 Minuten mäßig anstrengend bewegen. Die Vorteile sind unermesslich. Ihre Kinder werden das Haus verlassen und die frische Luft genießen können und nicht an den Fernseher oder Computer gefesselt sein. Schlechte Ernährung und wenig Bewegung sind die Hauptursachen für Fettleibigkeit bei Kindern. Auch wenn wir übergewichtige Kinder auf sozioökonomische Faktoren, psychische Störungen und genetische Veranlagung zurückführen können, läuft es in Wirklichkeit auf Ernährung, Bewegung und das Gleiche hinaus. Fangen Sie noch heute an, die Gesundheit Ihres Kindes in die Hand zu nehmen. Nehmen Sie sich nach dem Sport die Zeit, gesunde Mahlzeiten zu planen, die Sie mit Ihrer Familie genießen können. Ein gesunder Lebensstil ist der beste Weg für Kinder und Erwachsene, gesund zu bleiben.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar