Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Gibt es eine natürliche Gichtlinderung?

Sie spüren das Gewicht der ganzen Welt auf Ihrem großen Zeh und sind auf der Suche nach natürlichen Tipps zur Linderung von Gicht. Da sind Sie nicht der Einzige! Medizinischen Berichten zufolge haben die Gichtfälle aufgrund unserer ungesunden Ernährung drastisch zugenommen. Gicht ist immer noch eine ernste Erkrankung, für die es laut Ärzten und großen medizinischen Einrichtungen keine Heilung gibt. Tausende von Patienten behaupten jedoch, sie hätten Gicht mit einfachen Mitteln und Tipps erfolgreich behandelt. Wer sagt die Wahrheit? Seien Sie skeptisch und probieren Sie selbst eine natürliche Gichtbehandlung aus! Sie können sofort damit beginnen!

Schauen wir mal...

Die Ärzte sind immer noch auf der Suche nach einem synthetischen Medikament, das die Harnsteine aus den betroffenen Gelenken spült. Die beste Behandlung für Gicht sind teure Schmerzmittel und ein Schuh, um den Druck zu lindern. Ihr Körper kann die Harnsteine, die die Schmerzen verursachen, ausschwemmen, aber dazu braucht es mehr als nur Medikamente. Sie können Ihre Gicht lindern, indem Sie Ihre Ernährung umstellen, Vitamine einnehmen und einen gesünderen Lebensstil führen. Diese Gichttipps können Ihnen helfen, innerhalb weniger Stunden natürliche Linderung zu finden.

  • Vermeiden Sie Lebensmittel, die den Harnsäurespiegel erhöhen. Diese Lebensmittel enthalten viele Purine (Verursacher von Harnsäure) und sollten bis zur Behandlung der Gicht gemieden werden.
  • Außerdem sollten Sie Ihren Body-Mass-Index (BMI) kennen. Das wird Ihnen helfen, Fett abzubauen. Wenn Sie übergewichtig sind, steigt Ihr Harnsäurespiegel in die Höhe. Wussten Sie, dass 75% der Hungerstreiks auf Durst zurückzuführen sind? Das ist eine gute Sache, wenn man bedenkt, dass etwa 80% Amerikaner dehydriert sind und es nicht einmal wissen. Das bedeutet, dass Sie alle 2 Stunden des Tages 2 Tassen Flüssigkeit trinken sollten. Dadurch wird die Harnsäure ausgeschwemmt und die Gewichtsabnahme unterstützt.
  • Trinken Sie basisches Wasser mit einem pH-Wert von über 7, um die Harnsäure zu regulieren.
  • Mischen Sie einen halben Teelöffel Backpulver mit einer Tasse Wasser. Backpulver kann Harnsäurekristalle auflösen und ihre Löslichkeit erhöhen. Dadurch können Sie die Harnsäuren besser ausspülen. Machen Sie dies zweimal täglich.
  • Gichtkranke leiden häufig unter Vitaminmangel. Vitamin A, B5 und E sind die häufigsten Vitamine, an denen es mangelt. Mutter Natur liefert diese Vitamine zusammen mit vielen Früchten wie Heidelbeeren, Kirschen, Avocados, Blaubeeren und Trauben.
  • Burdoch ist ein Naturheilmittel, das zur Behandlung von Gicht eingesetzt werden kann. Burdoch ist wirksam bei der Neutralisierung der Harnsäure bei Gichtpatienten. Dieses Produkt ist in den meisten Naturkostläden erhältlich.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar