Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man mit der Verwendung von Omega 3 beginnen?

Ich empfehle Ihnen, so bald wie möglich ein Omega-3-DHA-Fischöl zur Förderung des Gedächtnisses einzunehmen. Das Gehirn ist die größte Quelle für Omega-3-Fettsäuren im Körper. Sie können viel davon profitieren, wenn Sie sicherstellen, dass Ihr Gehalt an N-3-Fettsäuren so hoch wie möglich ist. N-3-Fettsäuren sind für die Bildung und Erhaltung der Nervenzellmembranen in Ihrem Gehirn unerlässlich. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Störungen der Membranfluidität negative Auswirkungen auf die geistige Funktion, die Stimmung, das Verhalten und die psychische Gesundheit haben können.

Fettsäuren

Sie können aggressivem Verhalten, Feindseligkeit oder Depressionen vorbeugen, indem Sie Ihre Aufnahme von n-3-Fettsäuren erhöhen. Eine hohe tägliche Zufuhr von Omega-3-DHA-Fischölen, die das Gedächtnis stärken, verbessert nachweislich die Gehirnfunktion und verringert das Risiko, an Gedächtnisstörungen wie der Alzheimer-Krankheit zu erkranken. Es hat sich gezeigt, dass diese essenziellen Nährstoffe im Gehirn die Bildung von Amyloid-Plaque, die als Hauptursache der Alzheimer-Krankheit gilt, reduzieren oder sogar verhindern.

Eine Supplementierung mit hochwertigen Omega-3-Fettsäuren hat sich als vorteilhaft für Menschen erwiesen, die an Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS), Legasthenie oder Dyspraxie leiden. Menschen mit diesen Erkrankungen haben einen geringeren Gehalt an n-3-Fettsäuren, was zu Beeinträchtigungen im zentralen Nervensystem führen kann. Fischöl kann die Gehirnfunktion verbessern, indem es die Effizienz von Nervenimpulsen und Neurotransmittern erhöht.

Fischöle

Ihr Omega-3-DHA-Fischöl-Gedächtnisbooster wird Sie auch bei der Bewältigung räumlicher Aufgaben unterstützen. Es ist inzwischen klar, dass Menschen, die als Kind einen Mangel an der Omega-3-Fettsäure DHA haben, eine schlechtere Sehleistung aufweisen. In den meisten Fällen kann ein DHA-Mangel in der Neuroentwicklung bis zu einem gewissen Grad behoben werden. Die Erhöhung des DHA/EPA-Spiegels im Blut hat viele weitere Vorteile, die über die geistige Entwicklung hinausgehen. Diese Nährstoffe eignen sich hervorragend zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Sie senken den Blutdruck, verringern das Risiko der Entwicklung potenziell tödlicher Herzrhythmusstörungen, verhindern den Aufbau von Fettablagerungen an den Arterienwänden und verhindern die Gerinnung. Ihr Omega-3-DHA-Fischöl-Gedächtnis-Booster trägt auch dazu bei, die Entwicklung und das Fortschreiten anderer entzündlicher Erkrankungen wie Arthritis, Allergien, Asthma, nicht insulinabhängige Diabetiker im Erwachsenenalter, entzündliche Darmerkrankungen und bestimmte Formen von Krebs zu verhindern.

Schlussfolgerung

Diese Krankheiten können mit N-3-Fettsäuren behandelt werden, wenn sie bereits vorhanden sind. Sie können auch dazu beitragen, viele Symptome zu lindern. Eine gedächtnisfördernde Omega-3-DHA-Fischölformel ist eine gute Ergänzung zu Ihrer Ernährung. Diese Fettsäuren können in vielerlei Hinsicht helfen. Dies ist das einzige Nahrungsergänzungsmittel, auf das Sie nicht verzichten sollten.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar