Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was sollte man über die Arthritis-Familie wissen?

Osteoarthritis ist die häufigste Form von Arthritis und betrifft etwa 16 Millionen Amerikaner. Osteoarthritis tritt eher bei Frauen über 45 Jahren auf, ist aber auch bei Männern häufiger anzutreffen. Osteoarthritis ist eine Erkrankung, die eine Degeneration des Knorpels in den Händen, Füßen und Knien verursacht. Arthrose kann auch die Halswirbelsäule und die Lendenwirbelsäule betreffen. Arthrose kann durch Traumata oder angeborene Probleme verursacht werden. Häufig wird sie jedoch als Verschleißerkrankung der Gelenke angesehen. Die Arthrose, die auch als Gelenkentzündung bezeichnet wird, ist keine entzündliche Erkrankung. Osteoarthritis ist eine Erkrankung, bei der der Knorpel weich wird und erodiert, was zu einer Schwellung der betroffenen Gelenke führt. Die Knorpelmatrix wird durch Abnutzung weiter geschädigt. Der Knorpel wird schließlich dünner, verliert an Elastizität und zerfasert, so dass der Knochen kein schützendes Polster mehr hat. Knochen kann auf Knochen reiben, und es können Sporne entstehen.

Osteoarthritis

Sie ist gekennzeichnet durch Steifheit und Gelenkschmerzen, vor allem morgens und bei kaltem Wetter. Das Überwachsen der Knochen kann zu Schwellungen und Verformungen in den Gelenken führen. Für die Diagnose sind eine vollständige Anamnese und Röntgenaufnahmen erforderlich. Rheumatoide Arthritis ist die zweithäufigste Art von Arthritis und betrifft etwa 2 Millionen Amerikaner. Es handelt sich um eine chronische, systemische und entzündliche Erkrankung, die Entzündungen hervorrufen kann. Die rheumatoide Arthritis wird in der Regel durch eine Entzündung der Synovialmembran verursacht, die für die Schmierung der Gelenke sorgt. Wenn die Synovialmembran gereizt wird, kann sich Flüssigkeit in den Gelenken ansammeln. Die Entzündung der Synovialmembran kann schließlich zur Zerstörung von Knorpel, Bändern und Knochen führen. Rheumatoide Arthritis kann mit Müdigkeit, Schwäche, allgemeinen Schmerzen, Taubheit und Kribbeln in Händen und Füßen beginnen. Anämie, Fieber, Hautausschlag und Schwellungen der Füße und Hände können ebenfalls auftreten.

Rheumatoide Arthritis kann schwere Schäden an Herz, Lunge und Nervengewebe verursachen. Rheumatoid ist eine der schwersten und lähmendsten Formen der Arthritis. Die Ursache(n) der rheumatoiden Arthritis sind unbekannt. Ein Arzt kann Blutuntersuchungen, eine Untersuchung und Röntgenaufnahmen anordnen, um die Krankheit zu diagnostizieren. Es gibt viele Arten von Arthritis. Die häufigsten Symptome sind Steifheit und Schmerzen in den Gelenken. Die Gichtarthritis wird durch einen hohen Harnsäurespiegel im Blut und eine Schwellung der Gelenke, insbesondere des großen Zehs, verursacht. Dies ist auf die Ablagerung von Harnsäurekristallen im Gewebe zurückzuführen. Gicht ist eine Erkrankung, die starke Schmerzen und Schwellungen verursacht. Etwa eine Million Amerikaner sind davon betroffen. Experten zählen auch chronische Lyme-Borreliose, systemischen Lupus-erythematodes und Polymyalgie zur Familie der Arthritis. Wir werden uns nur auf Osteoarthritis und rheumatoide Arthritis konzentrieren. Es ist wichtig zu wissen, dass Gelenkschmerzen auch durch Schleimbeutelentzündung oder Sehnenentzündung entstehen können. Dies sind keine Formen von Arthritis. Für jede Erkrankung gibt es einen anderen Behandlungsplan, daher ist es wichtig, eine genaue Diagnose zu stellen.

Antioxidantien

Arthritis ist eine häufige Erkrankung für Menschen mittleren Alters in den 40er und 50er Jahren. Ja, Schmerzen in vielerlei Hinsicht. Ich muss mich auch an Lupas, Gicht und Fibromyalgie-Patienten wenden. Arthritis ist ein griechisches Wort, das "athro-joint" und "itis-inflammation" bedeutet. Es handelt sich also um eine Entzündung der Gelenke. Osteoarthritis, eine fortschreitende Form der Gelenkerkrankung, wird auch als Arthritis bezeichnet. Die meisten Menschen, die an Arthritis leiden, haben Schmerzen im Rücken und im Nacken. Sie leiden auch an einer Entzündung der Hüfte, der Knie oder des Gesäßes. Die Fähigkeit des Körpers, sich im Alter abzunutzen, ist nicht nur auf die Abnutzung unserer Gelenke, Knorpel, Sehnen, Muskeln und Knorpel zurückzuführen. Ein Ungleichgewicht der Fortpflanzungshormone wie Östrogen und Testosteron führt dazu, dass Arthritis bei Frauen häufiger auftritt als bei Männern.

Eine "Autoimmunitätserkrankung" ist ein Zustand, bei dem es zu Ungleichgewichten oder Veränderungen im Hormonspiegel kommt. Autoimmunität bezieht sich auf einen Zustand, bei dem das Immunsystem, das den Körper normalerweise vor Viren, Infektionen und anderen schädlichen Substanzen schützt, körpereigenes Gewebe angreift. Dazu gehören die Haut, die Gelenke und die Leber. Autoimmunität ist eine Erkrankung, die Entzündungen in verschiedenen Geweben, Gelenken und Muskeln verursacht.

Ergänzungen

Kollagen, ein körpereigenes Protein, ist das Hauptprotein, das für die Bildung von Bindegewebe verantwortlich ist. Kollagen ist für den Aufbau von Muskelgewebe verantwortlich und macht 6% des Gewichts einer starken Sehnenmuskelmasse aus. Obwohl der Körper sowohl Vitamin D als auch Kollagen produziert, nimmt mit zunehmendem Alter die Fähigkeit des Körpers ab, diese beiden wichtigen Nährstoffe und Proteine zu bilden. Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich der Körper auf natürliche Weise, so dass es wichtig ist, das, was nicht produziert wird, zu ergänzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie die Vitamine C, D und E täglich einnehmen sollten, wenn Ihre Ernährung nicht viele Früchte oder Säfte enthält. Andernfalls erreichen Sie möglicherweise nicht die von Health Canada empfohlene Tagesdosis an Vitaminen.

Sie müssen nicht jeden Morgen eine Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen, um Ihren täglichen Nährstoffbedarf zu decken. Vitamin C zum Beispiel ist ein Vitamin, das der Körper nur bei Bedarf verbraucht und nicht wie Fettsäuren für später speichert. Viele Gesundheitsexperten empfehlen, mindestens fünf bis sieben Mal am Tag Obst zu essen. Vitamin C ist für den Körper wichtig, um viele Krankheiten abzuwehren und ein gesundes Immunsystem zu erhalten. Um das richtige Gleichgewicht zu halten, sollten Sie Vitamine und Obst in regelmäßigen Abständen über den Tag verteilt zu sich nehmen. Die meisten Menschen nehmen ihre Nahrungsergänzungsmittel am Morgen ein und gehen dann ins Bett. Und was passiert? Die Hälfte dieser Nahrungsergänzungsmittel landet in der Toilette.

Schlussfolgerung

Nahrungsergänzungsmittel sind eine milliardenschwere Industrie. Es ist wichtig, dass Sie die Nahrungsergänzungsmittel in regelmäßigen Abständen einnehmen, z. B. morgens und abends, morgens, mittags und abends. Achten Sie darauf, dass Sie viele Antioxidantien trinken. Antioxidantien sind wichtig für die Gesunderhaltung der Leber, die der Filter unseres Körpers ist. Sie sind auch für den Blutkreislauf unerlässlich. Getränke mit einem hohen Gehalt an Antioxidantien sind oft reich an Phytonährstoffen und Bioflavinoiden. Außerdem versorgen sie das Blut mit Sauerstoff, was sehr wichtig ist. Viele der giftigen Chemikalien und Gifte, die wir täglich zu uns nehmen, sickern in unseren Blutkreislauf und verursachen viele körperliche Probleme. Um beim Thema Antioxidantien-Getränke zu bleiben, möchte ich Ihnen erzählen, wie ich auf MonaVie, ein Getränk, das ich regelmäßig trinke, aufmerksam wurde.

Hinterlassen Sie einen Kommentar